misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
Bon Tempi feat. Snowflake
Kategorie
Pop
Aufrufe
274
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

thomi15
Super! Mir gefällt das Lied sehr gut. Macht mir gute Laune. Sehr fluffig, wenn man das so sagen kann. Einziger Kritikpunkt, ein in bisschen mehr Abwechslung könnte vielleicht wirklich nicht schaden.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
fusionjazz
Stimme finde ich nice. Vermisse im Arangementablauf von vorne bis hinten die Dynamik. Also auch kein merklicher Spannungsbogen vorhanden. Das hätte das Stück aufgewertet. Das die elektrichen sounds nicht David Guettaniveau haben ist schon klar :) aber auch rythmisch hätte man mehr frasieren können. Der Sound klingt nen bissel nach nemSound von nemJump and runspiel auf Nintendo. Aber trotzdem kommt was rüber, was ich aber der stimme zuordne
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
popnapp
Klasse. Ich mag den Sound. Der Gesang ist toll und der Rest passt auf eigenwillige Art gut dazu. Und die Drums sind mir nicht zu unlebendig, denn im Genre Synthie-Pop muss das so. Ich finde die Synthie-Begleitung ist trickreich gemacht, schöne perkussive Sounds. Einziger Wermutstropfen ist für mich (wie von Wennto angemerkt) die harmonisch nicht passenden Backgroundvocals bei 1:19 zum Beispiel. Deshalb nicht ganz der absolute Hit für mich, sondern "nur" ein schönes Stück, das Spaß macht zu hören.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
octay
Also um ne art von Remix handelt es sich, würde sagen Musik zum Gesang ist schon gelungen, ansonsten waere mehr Pepp schon angebracht. Wie schon von KnfJD beschrieben in der Riddm section, Weil das Thema gefaellt mir schon recht gut, Schade das es für nen fast Hit nicht langt.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
K
Für mich klingt das nach Samplegeschubse, garniert mit ein paar GM-Klangerzeugern. Das, was Drum ist, hoppelt leblos und undynamisch rum. Das Gleiche trifft auch auf die einfallslosen anderen Sounds zu. Ein Satz mit x. Musikalisch komplett belanglos. Ein Reset wäre empfehlenswert.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Wennto
Diese Snowflake ist ja ziemlich umrungen. Hört man hier öfter, die Dame. Im Endeffekt ist das ja dann ein Remix den Du gemacht hast. Also die Vocals sind ja vorgegeben und ich darf Dir mitteilen das die Komposition und das Arrangement drumherum so gelungen ist, so das man denke könnte, sie habe für Deine Nummer gesungen. Wenn sie allerdings die Hamoniestimmen bei 2:30 auch so gesungen hat - Ui. Die sind nicht so sauber. Egal. den Bontempi-Sound, den Du wohl treffen wolltest, hast Du getroffen.Der ist schon zu gut um authentisch "Bontempi" zu sein :) Komposition ist gut, Soundauswahl dennoch, in meinen Ohren, für den A...-wie wohl gewollt :) beste Grüße
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Schafpauls
Nicht schlecht! Was kann ich anmerken: Die Akkorde passen gut. Die 16tel Synths im Refrain z.B. 2:30 stehen mir aber zu weit vorne... Vielleicht in den Refrains mehr Pads... Man könnte auch überlegen, ob man das das Ganze in 'nem schnellerem Tempo laufen lässt...Gruß
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
helge1973
Die Drums hätten mehr Lebendigkeit vertragen und - passend zum Groove - ne treibende HiHat. Abgesehen davon aber: Hut ab, mista :verbeug: Denn Du hast des Hellgays beschwerlichen Pfad in diesem Jahr beherzigt und gehst die von mir gewollten und gewünschten neuen Wege, denn ich finde nicht, dass Dein Lied wie vom Fliessband klingt, sondern es hat was Außergewöhnliches für mich, allein das Minimalistische, gemixt mit den (verdammt guten) Voxes sorgt für Abwechslung. Hört sich an, wie ein moderner Anfang 80er Track. Wirklich sehr gut gemacht! :right:
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Oben