Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
275
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

U
Einer fehlt noch dann haste die 7 Votes ... na dann mach ich mal Insgesamt klingt es gut :) Im Detail in klein wenig zu aufgeregt Schade da könnt man echt was draus machen aber wie ich lese gibts die Baand ja nimma ...
Flint
Nun bitte nicht depressiv werden. Einfach weitermachen. Auf spanisch wär's besser gewesen, lol. Nee, Scherz. Is schon gut gerockt. Der Refrain ist aber too much boygroup. Ist ja auch vermutlich 40 Jahre her ...
fusionjazz
Fetter Sound, mein Ding. Leadstimme bitte lauter, durchsetzungkräftiger. Hier ist das Shreddern der Gitarre lauter wie der Gesang Streckenweise. i like this :)
mikaguitar
Geht richtig Steil der Track! Fette Gitarren. Super, weiter so ;)
B
:headbang: mehr davon!!! Helge hat bereits alles gesagt.
JeHa
Der Song gefällt mir gut. Der Gitarrensound ist schön druckvoll ohne zischeln etc. Der Mix könnte noch etwas mehr Druck vertragen.
helge1973
Ha - da gröhlt sich aber der Sänger ganz schön die Rotze ausm Halz, wa? :-D SO lob ich mir den Gesang: da sind Herz und Power vereint. Ganz ohne Frage ein richtiger Kracher hier, wenn auch der Drummer nicht so lebendig ist, wie der Rest, so ist das klein-klein Meckerei vom Hellgay :schaem: Der Rest stimmt für mich total. Wenn doch mehrere Rock/Metal-Lieder so geil und abwechlsungsreich wären, vor allem die Gitten knarzen richtig schön rein. Echt phatt, Jungs. Kannst ruhig mehr hochladen, wenn's denn die Quali hält :bigup:
Oben