Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
228
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Ja, das Mikro... Du machst eine erstaunliche Entwicklung. Du musst halt aufpassen, dass es plötzlich nicht zu platt daherkommt, das Ganze. Ich weiß nicht genau, ob man heutzutage keine git-solis mehr aufdreht, aber aus all der Guitar-Masse da, also wenn dann endlich eine von denen als solo-guit definiert ist, dann sollte die auch mal richtig durchfunzen. Mehr Saft also für die solo-guitar. Und die dann auch im selbigen Style so lassen. Ist ganz schön was los da in Sachen guitars. Vielleicht etwas viel. Der Bass bleibt schwach, drums auch. In allen Belangen gibts viel zu drehen. Du solltest mal damit auch anfangen. Keiner zwingt dich pro Jahr ein bestimmtes Kontingent an songs zu erfüllen. Lieber länger arbeiten an wenigen projecten. Ich würde das jedenfalls so machen. Ich habe in manchen Fällen das Gefühl, dass wenn sich hier einige zusammen setzen würden, die hier posten, alle tracks wesentlich besser produziert würden (und alle hätten was davon). Und ich denke, das hier ist so ein Fall. Trossingen, 2 Tage, HP? Thema. Bestehende songs in ihre Bestandteile zerlegen und nachmischen. Da hätte ich auch ne Menge von, glaub ich. Mal die audiowörkers fragen? Das wär doch mal ein guter workshop. Nur auf die DAW müsste man sich vorher einigen. Okee, weitermachen, war off-topic.
TGud
Okay, Sound lassen wir mal bei Seite. Der Song hat echt Potenzial. Deine Stimme ist schon recht cool. Die mal mit nem Neumann aufgenommen ... Durchaus Radio-tauglich.
helge1973
Ja - muss den Jungs Recht geben: die bekackte Quali schlägt einem auf den Magen. Mach mehr draus - und dann nochmal rein. Sehr geiler Track ansonsten. Nur halt nicht so wie er jetzt ist.
Lrecords
Wie du sagst, die Quali ist nicht so toll, die Struktur und die Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Und für ne iPhoneaufnahme ist der Gesang sogar richtig gut :) Mit besserer Quali gibts sofort mehr Sterne
metropolis
Yo....eigentlich wieder ne sehr geile Nummer! Wie Du ja selber schreibst, die Soundquali iss noch nix und trübt den Hörgenuss...Sehr schade,denn aus Deinem Gesang und so nem Songmaterial könnte ....nee, muss (!) mehr draus gemacht werden! Schon mal über ne Coop oder die Mischmaschine nachgedacht?
Oben