D

Entfernt

  • Autor deZent
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
deZent
Song-Veröffentlichung
Artist
deZent
Kategorie
Chillout
Aufrufe
305
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Schafpauls
Erfüllt seinen Zweck.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Nightfly
Fahrstuhlmusik, die ihren Zweck erfüllt. Ist schon gut gemacht, aber auch sehr austauschbar bis beliebig. Die BD ist für meinen Geschmack zu fett. Der Entspannungseffekt tritt aber ein. 6 Punkte
  • Danke
Reaktionen: deZent
J
Den Anfang fand ich gut, doch dann wurde das ganze doch recht konventionell. Trotzdem ein entspannendes Stück Musik, das man sich gut anhören kann.
  • Danke
Reaktionen: deZent
B
Komischerweise hatte ich die gleiche Assoziation wie Helge :kratzamkinn: sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Da ist einfach nichts Neues. Alles schon zig 1000x gehört. Aber!! ändert das nichts daran, dass ich den Song gut finde. Trotzdem muss es wegen den oben genannten Punkten Punktabzug geben.... mist, das war jetzt ne dumme Wortwahl.
  • Danke
Reaktionen: deZent
M
Zu viel Hall, zu viel Druck, viel viel Butter, zu viel Schmalz, zu viel Garnitur, zu wenig Tiefe. Der Rest wurde schon geschrieben. :right:
  • Danke
Reaktionen: deZent
helge1973
Nunja .... ich habe das Problem nachts nicht einschlafen zu können und da werf ich manchmal des TV an und in den Werbepausen seh ich halt imma in Sardinenöl getauchte Brüste - mit einer ähnlichen Musik im Background, die dann i-was schlecht aufgenommenes Stöhnen ...also, nicht die Brüste, sondern die Ischen. Will sagen: es erfüllt den Zweck. Als solches gedacht sicher gut, doch es hört sich an wie das x-te Allerweltz-Gedöns und Du solltest mal langsam anfangen, kreativer und einfallsreicher zu sein. Dass Du das kannst, hast Du bei anderen Tracks bewiesen. Na klar, nicht jeder Song kann ein Treffer sein, aber ein Rückschritt sollte es dann auch nicht sein. Das Klaiverspiel klingt schon fast so, als würde Buggy sich daran versuchen, um von seinem Krautrock abzukommen. Also: dat kannste Besser.
  • Danke
Reaktionen: deZent und magnazeon
Locis
Entspannend ist es. Klaviersound gefällt mir vor allem zu Beginn der Phrase nicht so sehr. In den Höhen aber besser. Nette Komposition.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Lutzrobbylu
Jo, schöner Soundtrack. Drums klingen echt klasse. Piano erinnert mich vom Sound an "I like Chopin". Gerade im Zusammenspiel mit dem leichten Frauenchor. Aber alles toll gespielt, auch das kurze Pianosolo. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: deZent
AlecDrow
Hat schon eine gewisse entspannende Wirkung gerade :) Die Drums gefallen mir besonders gut!
  • Danke
Reaktionen: deZent
Bassy
Schön, gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Oben