D

Entfernt

  • Autor deZent
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
deZent
Song-Veröffentlichung
Artist
deZent
Kategorie
Pop
Aufrufe
189
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Interessante Frauenstimme auf tollem Soundgemälde. Klingt sehr durchdacht und transparent. Schön produziert. Die Gesangsmelodie lässt für meinen Geschmack noch etwas eine eingängige Melodie vermissen. Als Pop-Radio-Song insofern vielleicht nicht optimal. Als Dancetrack dafür schon eher. Macht Spaß zu hören und der Fuß will wippen.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Beyolie
Bisserl Lisa Stansfield - kann mich aber auch irren. Späte 80er / frühe 90er. Groovt so dahin ... hab's gerne angehört. Klingt gut.
  • Danke
Reaktionen: deZent
helge1973
Eher schon 90er. Erinnert etwas an "Crucified" von den Army of Lovers. Mir gefällt das. Grade aus den Gründen. Ist trotz der Länge sehr angenehm zu hören. Produktion auch sauber. Passt.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Locis
Hey, coole Produktion. klingt amtlich. Nicht so ganz mein Stil, aber schöne Stimme, interessante Spielereien im Mix. Kompositorisch jetzt nicht so packend, deswegen nicht ganz volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Oben