D

Entfernt

  • Autor deZent
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
deZent
Song-Veröffentlichung
Artist
deZent
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
198
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 8,00 Stern(e)
Melancholisch-verträumter Einstieg, der sich im weiteren Verlauf schön dynamisch öffnet. Da könnte im Tiefbass Bereich für meinen Geschmack noch ein wenig was passieren. Gegen Ende hat das Stück ein paar post-rockige Züge. Das gefällt mir. Lädt zum Kopfkino ein. Liesse sich mixtechnisch vielleicht noch ein wenig polieren. Da geht noch mehr Breite, Tiefe und Volumen. Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Sehr gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: deZent
helge1973
Eine weiteres tolles, sehr gefühlvolles Stück von Dir. Bei Dir kamma auch nur noch den geringen Rest bemeckern. Wenn Die Snare's einsetzen sind mir diese zu statisch. Für ein orchestrales Werk ist Lebendigkeit ein MUSS. Das eine oder andere Woodwind hört sich noch zu künstlich an. Ansonsten ist es spannend, abwechslungsreich und durchdacht und alles, was DU oben geschrieben hast, kann man nachempfinden. Toll! :right:
  • Danke
Reaktionen: deZent
geebee
Die Athmosphäre, die du hier schaffst ist schon Extraklasse! Ein toller, breiter Mix, bei dem mir die gut eingesetzten Effekte besonders auffallen. Ich hab's genossen!
  • Danke
Reaktionen: deZent
Oben