Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
169
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Tatsuya, gesanglich wirst du besser. Aber Gothic ist das nicht. Übrigens auch deine anderen tracks nicht. Organs! Eine Orgel im background und du bist bei Deep Purple ;-) Da lässt sich was draus machen.
Good4u
Hi Tim Der tiefe Gesang klingt genial, in den höheren Lagen find ichs dann nicht mehr so toll. lg Daniel
Marcel88
*Zitat.. "..Erinnert mich etwas an 69 Eyes" -mr78jones- *Zitat ende :) finde es sau gut arrangiert und gespielt/gesungen! Ik steh auf son kram ;)
MojoVerde
Klasse Mischung aus klaren und fetten Teilen, aus Rock-und Gothic-Elementen. Sehr souverän gespielt, mir gefällt auch, dass es zwei Stimmen giibt. Mehr davon, bitte :)
mr78jones
Erinnert mich etwas an 69 Eyes ;) Uns gefällt es :) LG
AlecDrow
In dem Genre kenne ich mich recht wenig aus, klingt aber (und bitte jetzt keine virtuellen Tiefschläge) wie die Vorreiter von 30 seconds to mars. Lässt sich auch für genrefremde gut anhören. Gutes Stück. Beste Grüße
todesking
Yepp, Old School, aber schööön! Ich mag es! Ich vermisse diese alten Gothic Sachen auch! Darf ich es mir auf den iPod spielen? Viele Grüße Chris
Oben