Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
70
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Versuch doch mal da einen Hard-Rock-Song von zu machen. Die metal-vocal ist mir zu wenig/adäquat. Du kannst singen. Mach Nirvana, aber kein metal. Das ist total überflüssig. Dein Refrain zeigt dein Potenzial! Da musst du weitermachen! Psycho-Hard-Rock mit metal-Elementen, aber soft vocals. Der Ham-mer!
TGud
Song ist cool. Spielerisch ist er auch gut umgesetzt. Aber auch für mich passen soundmäßig Gesang und Musik nicht zusammen. Der Gesang wirkt doch sehr "drauf gesetzt". Schade. Hindert den Hörer beim Eintauchen. Hätte sonst ein Hit werden können.
P
Geiler Song und auch geil gespielt...mal abgesehen vom pumpen hat das Ding kaum Luft....die Stimme ist nich richtig eingebunden..wenn du sie nicht nässer einbinden willst ,dann Eq'ue sie richtig ein. Aber bei den Drums fängts schon an...die klingen total geduckt..nee ,'n geiler Song aber...neee....der Sound ist Scheisse..schade drum. Warste damit im Fb Forum?
Wennto
Der Song ist extrem geil - toll gespielt, super gesungen, toll komponiert und obergrottig aufgenommen- eine Nummer die echt abgehen könnte. Der Mix, vor allem der der Vox ist hier aber total versemmelt. Man sollte die Mischung wirklich nicht überbewerten, aber das ist für mich nicht akzeptabel - vor allem weil ich schon ganz andere Klamotten von Dir gehört habe. Die Nummer ist wirklich geil, aber es macht mir keinen Spaß zu hören. Ich ziehe einige Sterne ab - der Track, mit einigermassen annehmbaren Sound, wäre für mich eine 9-10.
Bonzo3000
Ich weiß ja nicht, ob die Einbindung der Stimme ein Stilmittel sein soll aber ich finde sie alles andere als gelungen. Hört sich irgendwie an wie durch n Telefonheadset für 5,95 Euro gesungen. Ansonsten ist der Song vom Potential her nicht so schlecht.
Oben