pieffa

Entfernt

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
pieffa feat.forensic (ccmixter)
Kategorie
HipHop
Aufrufe
130
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mike2009
Gut gemacht, insgesamt schöne und passende Instrumentierung (ok, Bass-Drum zu wuchtig, Hi-Hat find' ich persönlich ok...). An den Vocals könnte man in Sachen Sprachverständlichkeit noch etwas machen und am Intro auch, welches etwas "unmotiviert" daherkommt, aber ansonsten alles prima, ohne Frage.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
malt30
ja, tatsächlich sehr relaxte und trotzdem groovige Nummer. Gefällt mir gut. Mit den vocals hab ich bisschen Probleme. Entweder die sind - ähem - "komisch" gedoppelt oder es liegt an einem delay. Das bringt jedenfalls Unruhe rein und der Text ist kaum zu verstehen.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Manoloco
Wie an diesen HipHop drangewagt?! Klingt als würdest Du nix anderes machen.. Sehr relaxte Nummer mit klarem, transparenten Mix. Nicht überladen und doch keine Löcher in denen ich was vermisse. mM nach BD etwas gross/wuchtig und HiHat zu elektronisch/laut, Vocal dürfte noch etwas nach vorne und untenrum mehr Substanz kriegen. Im Refrain passt das dann aber wieder. Leveling-Dings.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Oben