misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
misterkanister
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
220
Bewertung
5,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
  • MambaProductions
  • 3,00 Stern(e)
Wo habt ihr das aufgenommen? Hört sich nach Keller an? Mh, also ich meine für eine Hintergrund Musik reicht es ja, so beim Film. Aber auch da, muss Instrumental etwas passieren.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
funkyfloh
das "sax" am anfang. geht garnicht, sowohl soundmässig als auch musikalisch. klingt "jämmerlich". ansonsten schöne easy listening jazz plätscher nummer...
MelvinWish
Ohh Minister schwingt die Besen an den Drumms, jetze Jazz Swing?? Na ich finde es nicht schlecht, aber etwas langweilig... Von mir 6 Points weil da sicher der Gesang und ein Konzept zum Ablauf fehlt. Nix für ungut, weisst ja wie ich bin :) LG Todd..
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Manoloco
Sehr schönes Drum und Raum. Piano ist auch sehr schön integriert. Bass empfinde ich etwas zurückhaltend, wird von Piano und BD überlagert. Schönes Thema mit der Mundharmonika. Tu ich gut mögen! Schöne Grundlage für einen Gesang .. Männlein, Weiblein .. mir einerlei :)
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
hopoh
Hallo Mister K. Die Songidee passt gut zum derzeitigen Wetter, eher melancholisch und ruhig aber durchaus schön anzuhören. Kommt mir sofort Tom Waits in den Sinn dem du das Composing mal schicken solltest. Eine gute tiefe Voice fehlt da schon würde das Stück sicher noch etwas einfärben und Spannung machen. Das Thema gefällt mir, auch die Drums...manche Instrumente z.B. das Sax ist noch etwas zu viel midi-touch. Liebe Güsse hopoh
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Oben