Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
383
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
Deine Stimmenfarbe gefällt mir total gut! :) Klasse umgesetzt!
E
Dein Songwriting ist gar nicht so schlecht... An deiner Stimme könnte man noch was machen, aber das liegt vielleicht an deinem Mikro.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
Also singen kannst Du, das steht fest, wenn das mit dem iPhone aufgenommen wurde, dann solltest Du Dir vllt. für weitere Songs mal ein richtiges Mikro ausleihen, kommt dann bestimmt richtig gut. Aber sonst britzelt es im Ref ganz schön, weil die die Bleche der Drums zerquetscht sind und harsch und rauschig klingen. Aufgrund der Kompression klingen Strophe und Ref auch gleich laut, obwohl der Ref druckvoller und lauter sein sollte als die Strophe, aber der Compressor/Limiter bügelt das alles gleich laut und die Dynamik ist weg. Mit einem verbesserten Mix und einer bessern Dynamik wäre das sicherlich auch aufgrund der Vox mit Potential eine richtig gute Nummer, so leider nur mit reduzierter Punktzahl. bbb
Wennto
Sehr solide Nummer, durch und durch. Gekonnt arrangiert und klasse gesungen. Wenn nur dieser schwache, dumpfe Presswurst-Mix nicht wäre?! Da der wirklich den Hörgenuss stark trübt, werde ich auch den Rotstift bei der Sternvergabe ansetzten.
T
Der Klang ist echt sehr sehr sehr sehr totkomprimiert! Aber wenigstens ein Stück Musik. Sogar eine menschliche Stimme! Wenn das so weiter geht - kommt die Hoffnung wieder! Also: Gutes Stück!
E
toller song, deine stimmer erinnert mich an einen bekannten sänger, aber ich weiß nicht wer ;) nachteil: ich hör fast keine bässe, liegt eventuell daran, dass man da als bassist besonders draufachtet, oder an der aufnahme :)
J
Ist noch etwas Luft nach oben, was aber an der Aufnahme an sich liegen kann ;) Der Song ist ziemlich cool, würd ich mir auch öfter anhören! Die Stimme find ich persönlich supergeil, trifft genau meinen Geschmack :) Weiter so!
Hagu
Klasse, gefällt mir auch! Die Stimme passt sich von Ausdruck und Lautstärke an die jeweilige Begleitung an, das ist gut gemacht. Ich würde da auch gar nicht viel am Sound ändern und optimieren, der Garagen Sound machts gerade aus.
F
Geiler Song aber ich find den Gesang nich soo fett
Dewinko
Also erstmal Lob !! Geiler Song Geiler Text !! Geile Stimme !! Geiles Arrangement !! und nun muss ich Meckern ... XD (aber ist ja auch alles nur persönliches Empfinden ) Also Die Stimme ist mir n Tick zu laut, evtl kommen mir die Gits deswegen auch etwas zu leise (zu weit hinten ) vor (evtl etwas Reverb von den Gits nehmen ). Besonders die E-Git die nach dem A-Git Part einsetzt ist mir viel zu leise, genau wie das Solo dass sollte schon wenigstes genauso laut wie die Stimme sein. Die Stimme wiederum könnte ein wenig mehr Höhen vertragen. Aber wie gesagt das ist alle Persönliches Empfinden. (PS das was zudem meine Erste Songkritik hier ... also weis ich auch nicht in wie weit der Player den Sound verändert o_O ) Gruß Mirco
rollontheholidays
  • rollontheholidays
  • 7,00 Stern(e)
Mir gefällt das Lied, hat emotionen.. Finde nur den Gesang ein wenig "genuschelt".. Könnte man deutlicher singen, dann würde es vielleicht auch nicht ganz so dumpf klingen :)
C
Echt eine geile Stimme; und schön "einfacher" Rock.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Bolle94
Obwohl ich solche Musik nich hör, muss ich sagen das mir deine Stimme sehr gefällt. Könnte ich wiedererkennen! Der Sound ist nur leider wie von den anderen gesagt ein wenig dumpf.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Nightwish
Echt klasse Nummer :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
geebee
Schade, dass alles so dumpf klingt. Ansonsten: eine tolle Gesangsleistung! Das Songwriting hält leider keine Überaschungen bereit - solider Rock, dessen Struktur aber ziemlich vorhersehbar ist.
E
Das ist ein Stück, das für mich klingt wie viele in der Richtung, aber gut gemacht ist es trotzdem! 8
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
P
Also der Sound ist Verbessrungswürdig..Ist alle ziemlich dumpf und im Ref. geht der Druck ja komplett weg. Aber 'ne gut Komposition ist es dennoch. MfG Der Wixxer
Oben