T

Entfernt

  • Autor Tarexx
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tarexx
Song-Veröffentlichung
Artist
Tarexx
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
68
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

keys
Oh ja sehr schade - der Mix macht den Song tatsächlich kaputt ;( Ein tolles individuelles Stück Musik, das man heute nicht mehr so oft hört - mir gefällt es.
  • Danke
Reaktionen: Tarexx
popnapp
Der nana-Chor und die Operntenor-Stelle sind für mich die schönsten Zutaten bei diesem Stück. Klasse gesungen auf ganzer Linie. Vom Mix verstehe ich zu wenig. Ich finde es hier ok. Es klingt groß, hell und nach Stadion-Rock. Nur der Song selber. Melodie und Akkorde kommen mir gerade viel zu 0-8-15 vor. Nur die großartige Gesangsperformance macht mir das dann doch noch zu einem Hörvergnügen.
  • Danke
Reaktionen: Tarexx
DerGipfel
Klingt wirklich komisch der Mix. Da kann ich Wennto leider nur zustimmen - das macht den schönen Song kaputt. Der gefällt mir gut. Ich mag diese theatralische Einstellung, vor allem, aber nicht nur im Gesang. Bist du mit dem Mix eigentlich glücklich? Willst du den nicht mal in die Mischmaschine stellen? Ich würde wirklich gerne hören, wie der klingen könnte!
  • Danke
Reaktionen: Tarexx
Wennto
Die Nummer hinter dem wirklich schlecht klingendem Misch gefällt mir....Aber was ist nur in Dich gefahren das Ding so dermaßen untransparten zu mischen. Wenn es abgeht ist es nur eine Suppe aus Hall und Delay. In dem ganzen Ding ist die Dynamik auch futsch. Klingt wirklich wie ne Mischung ohne Konzept. Comp & Limiter am Anschlag und dann Hallsuppe drauf. Laut abhören ist bei mir nicht möglich! Man sollte den Misch nicht über den Song stellen, aber hier macht er den Song kaputt. Kaputt kompirmiert/limitiert und das zusammen mit einem nicht transpartenten Mix ist tödlich! Sehr sehr schade, die Nummer ansich find ich richtig geil....mich ärgert es ein wenig ;-)
  • Danke
Reaktionen: Tarexx
Oben