pieffa

Entfernt

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
Pieffa feat. Dave and the sisters
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
356
Bewertung
6,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Cooles teil ! Der Rhytmus und Grundidee komme gut rüber, auch die Voice und das Sax gefällt mir gut. Aber arangementmässig kommen mir auch zu viel pausen und breaks und zu viele verschiedene Fäden, aber der grundsound , das Thema mit seinem Groove, bass, Bläser etc. machen da wieder wett...gefällt mir also ganz gut und geht voll in meine Richtung , wenn das mal fertig ist , würde ich mich über eine PM mit der produktion sehr freuen. Also ich finde viieel Potential nach oben Liebe grüsse Hopoh
  • Danke
Reaktionen: pieffa
stonyroad
JA, gefällt mir - liegt mir der Song Female Vox taugen, der eigenartige Bass taugt mir Auch die Gits - lecker Was mir nicht so taugt ist das es keine Entwicklung gibt im Song, keinen Höhepunkt. Da nutzts auch nix wenn die Themen wechseln. Aber es Groovt
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Wennto
Die einzelenen Elemente inkl. der Stimme sind wirklich klasse. Aber auch mir fehlt der "rote Faden" - das Ding kommt bei mir auch nicht wirklich wie eine Einheit an. Ich glaube da wäre noch viel mehr drin gewesen. Hat teils nämlich total geile Parts.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
geebee
Das Taxi fährt leider immer geradeaus ;) Es hätte gerne mal abbiegen können, damit ein bisschen mehr Abwechslung in die Komposition kommt. Anfangs ist der Bassriff echt kool, aber mit der Zeit ist das alles ziemlich eintönig. Es wirkt so "aneinandergereiht". Soundmäßig gefällts mir echt gut, von der Songstruktur garnicht.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
wailer
Jau Funky! Nice one! Wirklich tolle Ideen drin! Schön. Saxophon, besonders das Bläserriff, ist sehr geil. Gitarren gefallen mir auch sehr gut. Insgesamt ist es auch mir etwas zu zerfahren... Zusammenhaltende Elemente sind eher knapp. Die Drums ziemlich abgehackt. Das kommt zwar an einigen Stellen ganz gut, aber dann finde ich fehlen wieder irgendwelche durchgängigen Elemente, Percussions oder ähnliches. Ich finde man verliert dann zu sehr den Anschluss. Einige Wiederholungen kommen zu oft, wie z.B. die Rückwärts-Cymbal-Sounds. Ja das was man hört klingt toll, aber am Ende fehlt mir die Struktur die aus den aneinandergereihten Loops und Grooves einen richtigen Song macht.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
KascheK
von der Grundidee (sounds, rhythmus, instrumente) ganz gelungen; als song aber nicht so. MIr ist da zuviel an unterschiedlichen Ideen drin, die den Song immer dann ausbremsen, wenn man sich so halbwegs eingegroovt hat.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
fusionjazz
Gefällt mir von der Grundidee her gut. Vom Abmischen habe ich noch wenig Plan, aber finde als Leihe, dass die Stimme zu sehr Halllastig und zu laut ist. Leiser würde sie sich vielleicht besser in den Mix einfügen. Die bläser könnten mehr treiben oder drücken. Aber schöne Sache. Gruß
  • Danke
Reaktionen: pieffa
asli
Coole Mischung pieffa! Wäre noch schön gewesen zu erfahren, was davon aus der Dose und was echt war ;-) Auf jedenfall ein schöner Song mit tollen Gesangsideen und sehr guten Stimmen (ob echt oder Samples tut der Sache jetzt erstmal keinen Abbruch ) garniert mit Deinem sehr gefühl- und geschmackvollen Gitarrenspiel. Passt alles sehr gut. Einziges Manko für mich, dass alles über so ziemlich einen Akkord läuft, was die Gefahr birgt, etwas monoton auf Dauer zu sein, die vielen Einfälle machen das aber wieder wett. Sehr solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Oben