Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
293
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Also Komposition und Handwerk, da bekämst Du von mir glaube ich oft 9-10 Punkte hier auch und ich glaube, das ist es worauf es Dir ankommt. Also von daher, großes Lob, Mission in dieser Beziehung absolut erfüllt, guter Song, klasse Komposition, eigentlich auch prima gespielt alles. Also vielleicht tatsächlich einer der Besten, die Du bisher präsentiert hast, selbst das extreme Geshoute passt hier eigentlich sehr gut, rein emotional drückt das sicherlich was aus was zum Song passt, ausnahmsweise weil ich kann mit Grunsen und Schreien normal nicht viel anfangen. Es ist aber leider der Mix und daran allem vorran der völlig überdosierte und ungünstig gewählte Hall und oft die nicht nachvollziehbaren Lautstärke- und Kräfteverhältnisse der Instrumentengruppen, der das Dingen so runterzieht, dass man sich einfach nicht so ganz daran erfreuen kann weil es echt extrem anstrengend wird. Bleiben 6 oder plus ein Extrapunkt also 7 Sterne, mehr ist leider nicht drin, trotz eines ausserordentlich guten, harten Songs der sowohl klassische als auch moderne Metal Elemente gut vereint ohne dabei völlig in die Übertreibung gerät oder völlig irgendeine Masche kopiert, da ist eine Menge Eigenständigkeit und Kreativität im Spiel. Ich würde das gerne mal voll ausgearbeitet hören.
birdseedmusic
Moin Der Sound ist eigentlich nicht so schlecht, ist halt leider schlecht gemixt, und der schlechte Mix macht so einiges kaputt. Naja und mich hat der Song nicht so gepackt, weil irgendwie die Akkordstruktur sehr diffus ist. Trotzdem bist du ein sehr cooler Songwriter!
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
Song finde ich auch gut. Der Mix ist nicht so toll. Ggf. zu weit weg, sprich zuviel Hall für so eine Mukke. Die Agressivität solcher Songs kommt durch Direktheit des Sounds also ohne große Hallräume.
holgi
Hi, kompositorisch ist das sehr gut was ich hier höre, insbesondere dein Gesang ist grossartig und zeigt mir, das du auch "zeitgemäss" rocken kannst :) Auch wenn mir dein Song immer noch zu artig ist hast du ne ordentliche Wucht am Start. Leider jedoch macht der Mix wenig Freude, er ist eindeutig zu lärmend, ich dreh hier deutlich leiser als gewöhnlich um zu Ende hören zu können, ich finde es ehrlich anstrengend, die einzelnen Teile sind im Grunde OK, aber die Summe..... Der Gitsound zB gefällt mir richtig gut, hat was untenherum, ist kraftvoll und schiebt. Die Snare finde ich ebenfalls gut. Alles zusammen aber ist wie gesagt einfach zu viel des Guten.. Wie auch immer, der Song ist sehr gut, dein Gesang ebenso, der Misch ist nicht so prall. Gruss Holgi
Zurück
Oben