Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
142
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

MANIVIAnils
Für so ein Soloprojekt voll gut. Coole Stimme!
antares
Hi geile Stimme! Dieser Bass im Timbre gefällt mir sehr :) "Braver" Mix, oder meine Abhöre hat einen Dämpfer, egal ... da ist kein Wahn dem Loudness-Whan zu bemerken - find ich toll! Solides und klassisches Songwriting. 02:19 was ist hier passiert, +/- Lautstärke fällt auf, Punch-In der Voice ohne Anpassung im Mix ... ? Für mich ein relativer "Killer" ... mal ernst, das darf dem Mixer / Mixdown'er nicht entgangen sein! Im Mix wirken die Voice-Add's aufgesetzt und nicht integriert. Ein Sound-Problem? Also am Gesang kann es hier nicht liegen ... Sodele mein Fazit wird nüchtern werden ... im Bezug auf Technik. Immer mit der Annahme das ich kein geeigneter Highend-Profi-Abhör-Bewerter bin und sein kann ... Guter Song und Power, gute e.Klampfe und Beat-Arbeit und der Bass / Key's haben alle ihre Aufgabe super gemeistert, bis auf den Mix ... hm ... Gruss @ntares
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Ankou
Wow! Habe ich schonmal gesagt, dass ich die Stimme genial finde? Wünscht ich könnte das auch. Genialer Gesang, sehr schönes Stück. Super Arrangement. Genau meine Musikrichtung. Auf der Anlage hier klingt dass grad auch richtig gut. Bin kein Mix Profi, aber für mich ist der Mix gut. Was mich fasziniert ist, wie gut die Stimme rüber kommt, trotz nicht optimaler Aufnahme-Bedingung. Zeigt wohl, dass Können der wichtigere Punkt ist :) Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
holgi
Hi, wow, das ist mal richtig gut gezockt, Respekt. Toller Song, ein ausserordentlich fluffiger Gothrocker, richtig geil. Dein Gesang ist Klasse, egal ob mit nem Telefon aufgenommen oder net :) Bei solch hohem Level an grundsolidem Arrangement ist mir der Mix fast schon "egal". Ich höre in ruhiger Lautstärke ab und kann alles raushören, nichts stört, die Sache wirkt rund, und wie gesagt, Korinthen zählen wäre mir hier zu peinlich. Von mir ne 10. Aus Überzeugung. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Oben