Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
305
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Der Misch scheint mir das eigentliche Manko zu sein , da ist keine Transparenz drin und auch viel zu dumpf. Das Ding geht voll nach vorne.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Song gefällt mir auch richtig gut. Ist prima gesungen. Botschaft des Songs finde ich auch gut. Mix könnte ein wenig mehr Druck vertragen. Aber eh, prima Nummer, keine Frage.
Ankou
Noch ein wirklich guter Song von dir. Schöner Aufbau, guter Text. Die Stimme finde ich weiterhin super, nur muss ich mich Soundmopi anschliessen, in den Strophen passt es teilweise nicht so gut. Beim Mix könnte man sicher noch einiges rausholen, aber lässt sich super anhören. Mit etwas Feinschliff wäre da locker noch n Stern mehr drin! Weiter so, freu mich schon auf die nächsten Songs von dir!
Soundmopi
Da stecken super tolle Ansätze drin! Es gibt allerdings auch eingie Schwachpunkte. Die Vocals in der Strophe passen irgendwie nicht so recht. Im Refrain gefällt mir das schon erheblich besser. Da öffnet der Song sich besser. Es erinnert mich an die alten Sentenced (Down). Das Problem ist hier der Mix der vieles ins falsche Licht rückt. Vocals nicht optimal eingebettet, im Zwischenteil wirds plötzlich übel trocken. Wenn der Mix besser wäre würde das Ding alles gegen die Wand schmettern! Nicht falsch verstehen, der Mix ist nicht schlecht, aber er wird der Musik nicht gerecht ;-) Auf jeden Fall ein gutes Stück Musik!
Zurück
Oben