Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
139
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

MaikOst
nummer ist wirklich super...mix finde ich auch nicht so doll...spieltechnisch alles hammer...genauso wie die songaufbau...sänger ist absolut cool...kauf ich :)...da wird man echt neidisch :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
SoulFrontier
sehr guter Rocksong. Mix gefällt mir absolut nicht, aber ansonsten sehr gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
J
Echt genial!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
J
Jetzt begebe ich mich einmal auf eine Bühne, die eigentlich nicht meine ist: Hardrock. Aber obwohl ich hier kein Experte bin, geht die Nummer doch voll ab. Der Gesang ist in der Tat etwas sehr dominant und könnte etwas zurückgenommen werden. Aber ansonsten, die Nummer ist stimmig, rockt voll und ist absolut Live tauglich. Der Schluss kam für mich allerdings etwas überraschend. Fazit: Mach weiter so und ich werde auch noch noch Hardrockfan :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
popnapp
Jetzt klappt es mit dem Ende. Und der Song davor ist wieder einmal sehr gut. Tolle Stimme, guter Text, der Chorus bleibt im Ohr. In etwa dieselbe Preisklasse wie "Angel Of Sin", also etwas für gehobene Absprüche. Diese Nummer scheint mir aber noch etwas chart-tauglicher, more catchy. Im Mix ist mir die mächtige Gesangsstimme noch ein wenig zu weit vorne und der Rest zu weit weg. Das könnte noch etwas mehr zusammen kommen. Aber dennoch, ein absoluter Hit für mich.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Oben