Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
316
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schöner Song, gut produziert mit ideenreichen Synthielinien. Die Komposition erscheint auf den ersten Blick etwas konventionell, irgendwie schon mal gehört, aber auf jeden Fall gut. Und vor allem perfekt umgesetzt. Vor allem der starke Gesang und der gute Text überzeugen.
Z
Ja, das ist eine wirklich gelungene Komposition. Wie Du schon schreibst, es ist erst mal ein Entwurf mit wirklich primitiven Mitteln aufgenommen und gemixed. Teilweise klingt es aber schon ganz gut allem vorran die Gitarren, das ist auch sicherlich schon etwas ernsthafter als eine Skizze. Ansonten ... Konvertiere Deine .mp3s einfach mal mit einem anderen Programm, das Problem hat sonst keiner.
A
tolles Intro, phantasievoller Text, den Song kann man öfters hören, macht Laune. Leider der Schluss fehlt. Den Mix beurteilen fällt mir schwer, kenn mich da nicht so aus.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Ankou
Also ich finde das schon sehr amtlich. Den Song finde ich vom Aufbau her gut, Gesang/die Stimme finde ich super. Hat sogar etwas "ohrwurmiges" dabei. Soundtechnisch könnte man sicher noch einiges rausholen. Aber es lässt sich in meinen Ohren gut anhören!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Zurück
Oben