G

Entfernt

  • Autor GrosseTatze
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
GrosseTatze
Song-Veröffentlichung
Artist
MeisterSunface
Kategorie
HipHop
Aufrufe
149
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Der Text ist wohl der Höhepunkt in diesem Song würde ich sagen. Schöne Message. Der Flow ist leider recht langweilig und stellenweise auch abgehackt. Ich würde jetzt mal schätzen (bin selbst auch Rapper), dass das am Text liegt, der vom Flow her (z.B. Silben pro Line etc.) nicht ganz ausgefeilt ist. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass ihr noch nicht lange am Rappen seid und einfach die Routine fehlt. An manchen Stellen passen auch die Adlibs nicht. Insgesamt ein cooler Track, aber auch noch Potenzial :)
LostEmotionSound
  • LostEmotionSound
  • 4,00 Stern(e)
4 Punkte *Übung macht den Meister Der Flow klingt an einigen Stellen unsicher, auch durchzieht den gesamten Track ein großes Maß an Monotomie. Keine textlichen Variationen, keine stimmlichen Spielereien, keine Höhepunkte vorhanden. Der "Gesang" sollte ausgereifter sein, um ihn ernst nehmen zu können. Zur Mische kann ich gerade nichts sagen, da ich momentan nur Laptop-Boxen verwende. Was ich jedoch raus höre ist, dass die Adlibs & Doubles nicht vernünftig gecuttet sind. Der Text hat Message, das gefällt mir. Jedoch ist die Umsetzung, meiner Meinung nach, gescheitert. Der Beat ist gut gewählt - Allrounda typisch! Zu der Quali des Beats braucht man also nichts sagen, da das auf sehr hohem Niveau ist. In deren Quali liegen zig tausende von Dollars drin, -verdienen ja auch massig an Dollars damit... Fazit: Am Editing arbeiten, zuvor jedoch lernen, wie man Steigerung in ein Lied bringt. Man sollte versuchen zu fesseln. Der Flow ist das, was Rapper aus macht. Feile an "Skills". Schnelle Passagen, die von langsamen abgelöst werden - variiere so mit dem Text und ratter ihn nicht einfach, runter wie ein Text-to-Speech Programm. Bring KRAFT mit rein. Ausdruck. Dann wäre es sicherlich eine 8 Punkte Wertung wert. Schon seltsam was hier vor sich geht.. Ich glaube ich kann das Song-Voting hier doch nicht ganz ernst nehmen... Naja!
uelimichel
Schön gemacht! Nicht viel auszusetzen. Das hohe "Lofi Piano" würde ich zwischendurch mal aussetzen. Das nervt doch mit der Zeit. Ich würde es da wo der Beat ist ausblenden. Auch am Schluss würde ich noch einen Takt nur Musik belassen und nicht ganz soooo abrupt aufhören.
Oben