G

Entfernt

  • Autor GrosseTatze
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
GrosseTatze
Song-Veröffentlichung
Artist
MeisterSunface
Kategorie
HipHop
Aufrufe
164
Bewertung
3,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
gesangstechnisch erweckt das unschöne erinnerungen an einen österreicher der letztes jahr den "swag" aufdrehen wollte. der text wäre in einem klassischen rock-pop song eigentlich sogar vertretbar und besser aufgehoben; in dem kontext geht das gar nicht. zum mix kann man nicht viel sagen, ich glaube da wurde gar nicht bewusst dran geschmicht. nein, ehrlich, das ist höchstens eine skizze :)
E
Rrrrooaaahh, genial. Geeh-heet. Enorm. 10!!!
Soundkraft
Ungefähr dieselbe Liga wie das hier :D Aber auch das wurde ein Hit...glaub ich...
holgi
Hi, auaauaha...... Ne, das geht leider nicht. Gruss Holgi
Wennto
ich bin da mehr bei LostEmotionSound als bei kenfjohnnydee ;-) Evtl. war ich auch gerade nicht in der Stimmung. Hat aber schon was ulkiges.
LostEmotionSound
  • LostEmotionSound
  • 2,00 Stern(e)
..... ich find's leider nur 2 Punkte wert.... Das Instrumental könnte lediglich als Demo einer Demo angesehen werden (ich weiss, du hast den Beat nicht gemacht, ihn aber ausgesucht). Der "Gesang" ist komplett verhunzt. Vielleicht wären da ein paar Takes mehr besser gewesen. Die Gesangspassagen sollten sich vom Rap, im Mixing, welches GAR nicht stattgefunden hat, unterscheiden. Doubles und Adlibs sind nicht präzise gecuttet. Der Flow klingt sehr unsicher und der Text wirkt durch die Umsetzung auf Kindergeburtstag-Niveau. Wobei der Text gar nicht mal so schlecht ist. Jedoch kommt es immer darauf an, wie der Text bei jemandem an kommt. Schließlich zählen beim Fußball auch nur die Tore, egal wie gespielt wird. Ich empfehle dir einfach weiter zu machen. Es kommt alles mit der Zeit :)
K
LOL! Das Singen und Rappen müssen wir aber noch mal ordentlich üben. ;-) Ist ja nicht unsympathisch, das Avanti Dilettanti Gedudel und die Gesangsamputiertenperformance. Perfekt für die Kindergartenparty.. Die Textbotschaft wirkt in diesem Klanggebilde, mit dieser Performance und diesem Mix unfreiwillig komisch. Nix gut! Nee, nich! Auch gnadenlos übertextet, hier und da suppt das Timing im Flow.. Zum Mix: Extrem trocken und relativ flach, Gesang mau bearbeitet, Dopplungen nicht immer sauber. Meine Lieblingszeile: Wenn Deine Welt untergeht, dann steh' ich neben Dia(aaa) und wenn die Welt untergeht, dann steh'n wia noch hiaaa. Edit: Wollte nur 3 Sterne vergeben... werden aber 6 draus, weil das Dingen sich bei mir zum Ohrwurm entwickelt hat. Vermutlich gerade wegen seines schrägen Charakters. Krieg das Dingen nicht mehr ausm Kopp. Aber nimm mal das Denglische da raus, das ist sowas von überm Rubikon, aber sowas von... ;-) das ist eine Kriegserklärung an die englische Sprache. Gute Comedynummer! So scheiße, dass es schon wieder genial ist.
Oben