G

Entfernt

  • Autor GrosseTatze
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
GrosseTatze
Song-Veröffentlichung
Artist
MeisterSunface
Kategorie
HipHop
Aufrufe
281
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kamu
Deine Vocal-Spur ist sehr dumpf. Versuch mal auch den Augenmerk auf die technischen Dinge zu legen. PS: Ist es mit Absicht, dass "standard" mit "t" geschrieben wird?
LostEmotionSound
  • LostEmotionSound
  • 4,00 Stern(e)
4 Sterne *Übung macht den Meister Fast die selben Kritikpunkte wie bei "Vögel im Wind". Der Flow klingt konstant gleich - gleich - gleich - gleich... copy & paste; copy & paste; copy & paste ..... ich kann im Grunde die selber Kritik hier rein posten und es trifft voll und ganz zu. Wieder: Die Message ist beachtlich! Die Doubles & Adlibs liegen hier recht gut übereinander. Der Text ist nichts besonderes da es an Abwechslung fehlt. Der "Gesang" ist nervig. Flow ZUUUU monoton. Reime sind sehr auf Standard-Niveau. Die Hook ist das einzige das hier minimal besser ist als in "Vögel im Wind". Jedoch gibt es auch dazu Kritik. Man sollte, wenn schon in einem Instrumental eine Melodie vorhanden ist, auch darauf eingehen. Du schießt aber ab dem zweiten 4er einfach darüber hinweg. Das zerstört die Harmonie, die so gut vorgegeben war. Üben üben üben. Einfach weiter machen! Definitiv keine 9 Punkte wert. Wenn es so leicht geht Leute hier lediglich mit einem BEAT, bzw. FREEBEAT zu beeindrucken - traurig.
uelimichel
Der Song gefällt mich noch ein bisschen besser als "Vögel im Wind". Ist noch runder und vom Sound her abwechslungsreicher. Die Gitarren Sachen tönen sehr aufwändig und schön passend. Sehr schön gemacht. Die Voice ist vielleicht ein bisschen zu dumpf für meinen Geschmack und könnte noch ein klein bisschen mehr Präsenz haben.
Zurück
Oben