pieffa

Entfernt

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
pieffa
Kategorie
Pop
Aufrufe
762
Bewertung
6,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

uelimichel
Wurde schon gesagt. Sound ist irgendwie sehr dünn und mager. Und vom Gesang her würde ich mir für das leb dein Leben ein bisschen mehr Emotionen wünschen. Im Ansatz vorhanden, könnte aber irgendwie mehr kommen
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
iPaul
Also, ich find den Gesang einfach Klasse. Deshalb... LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
profhoell
Schöner Song , nur vom Sound her gefällt es mir nicht , das ist einfach zu dünn. Und was ist mit der Stimme los...warum verschwinden einige Passagen des Gesangs..geht die Sängerin da vom Mikro weg? Nun , wenn man es lauter dreht gehts eigentlich....mmmh weiss auch nicht. Die Komposition gefällt mir sehr gut...könnte mir es nur etwas rockiger vorstellen...aber passt scho ;) MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
malt30
also mir gefällts grad. Ich höre gerne ohne zu analysieren. Und vom Ohr direkt runter passts.
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
hopoh
Hallo Der Mix kommt gut aus meinen Boxen. Der Stil ist mir nicht so eingängig ( Raggea ? ne die BD nicht , der Bass spielt sehr swingig auf der Strophe was schön ist, aber im gegensatz zum Reggea eher untergeht leider ) Der Gesang klingt gut. Es fehlt mir aber noch ein bisschen die Dringlichkeit des Anliegens oder anders gesagt das man dir abnimmt was du singst. Ansonsten sehr locker und proffessionell dargeboten gruss hopoh
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
Dusk2000
Gute Idee, nicht schlecht umgesetzt, manchmal ist mir der Gesang zu gequetscht, manchmal als ob Liyah 2m vom Mikro weg ist. Vielleicht macht ihr das nochmal in "Ruhe", dann gibts auch mehr Punkte! Gruß Dusk
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
K
Mmh... für meine Ohren klingt es relativ unorganisch. Schade. Der Track an sich ist wirklich gut. Der Refrain ist Hammer bei dem, was da instrumentalarrangementmäßig abgeht.Schöne Steigerungen drin. Die Vox an sich sind von einigen, kleineren Schwächen mal abgesehen, auch gut. Der ist aber in dieser Nummer m.E. zu großen Teilen falsch angelegt. Der gehört so für mich nicht in eine recht relaxte, luftige Reggae-Popnummer (in den Hauptteilen mit mehr Tempo singen, bzw. weniger gezogen artikulieren). Der Refrain ist hingegen soweit okay angelegt, auch wenn da mal was gequetscht klingt.. Der klebt mir mischtechnisch betrachtet jedoch zu sehr auf einem Level. Müsste explosionsartiger reinknallen und lauter. Die Dopplungen da evtl. harmonischer anlegen.
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
R
Der Song ist tatsächlich gut und klingt - wie unten schon gesagt - tatsächlich sehr nach Demo. Macht aber nix, denn das Potenzial hört man raus. Eigentlich sollte eine Bewertung dann auf "hitverdächtig" (8 Sterne) abzielen, aber bis dahin ist noch viel, was am Stück gefeilt und verfeinert werden sollte. Auch der Schluß, denn der klingt so dünn, als hätte Mama gesagt: "Kinder, jetzt macht mal Schluß, Essen ist fertig" - und ihr wärt sofort nach dem Teller gerannt. (kleiner schräger Vergleich). Konkret heißt das für mich "Potenzial nach oben" und wird mit 5 Sternen honoriert, aber wie gesagt, 8 Sterne stecken locker drin...
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
SoulFrontier
das ist ein guter Song. Gute Laune Song mit wahrer Aussage, auch wenn das etwas platt ist. Also Plattitüde. 2:28..2:40 ist die Luft raus (hätte ich rausgekürzt). Insgesamt ist der Song ziemlich genau 1min zu lang geraten, auch das Ending zieht sich hin. Der Schwachpunkt ist der Mix, das klingt leider etwas schüchtern. Schade! Da ginge noch was, auch wenn ich die "Profi Attitüde" einiger Voter hier nicht nachvollziehen kann. Wir sind Hobby Musiker und Homerecorder. Keine Studio Profis. Also 2 Punkte mehr mit gestrafftem Arrangement und einem kräftigeren Mix von mir!
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
misterkanister
Den Song finde ich toll. Der Mix klingt nach Demo. Irgendwie spüre ich den Bass nicht. Die Nummer gut aufgenommen und mixed und mastered ist bestimmt schon fast der Hit.
  • Danke
Reaktionen: pieffa und liyah
MelvinWish
Hi Euch, Na ich schreibe jetze mal wegen der Gina, weil Reg. nun nicht so meins ist, aber klingt ganz gut ,etwas flach was die Gitten angeht? Na hier zu schreiben sehe ich nicht als vergeudete Zeit ;-) Na ist schon ein schöner Song... Musst Du mir nicht böse nehmen Pieffa , ich stehe auf Ginas Simme ,-) Netten Gruss der Todd..
  • Danke
Reaktionen: liyah und pieffa
Zurück
Oben