Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool erinnert mich pos an die musik zum ersten terminator film. Sehr gut dein eigenes stahlwerk! Ein bischen mehr druck im mix könnte meiner meinung nach aber ruhig sein. Aber das ist kritik auf hohen niveou. deshalb von mir 8 sterne.
hi! das ist ja wirklich hübsch. leider - wie schon bemängelt - ist es dir nicht so ganz gelungen den hörer bei der stange zu halten. ich selbst kenne das problem nur zu gut.
jo klingt fein, alle Elemente greifen schön ineinander. Auch der Sound ist gelungen. Jedoch auf die Länge ist es ermüdend, da es sich laufend wiederholt. Kompositorisch hätte da ruhig mehr drin sein dürfen.
Is das jetze die Neue Version??? Achhhh ich finde bei Recording nicht mehr durch schickt mich auf Rente... singt da auch noch einer??? Naja ich hätte den song besser gesungen, Achso singt ja keiner Also wenn das mal mit Gesang kommt von mir 10 Points sooo leider nur 7 ... gruss Todd...
Hi, ein starkes Stück elektronische Musik, 80er Style, mit Wave-Einschlag, macht richtig Laune, braucht Gesang Wäre der Mix polierter, gäbe ich ne 10, auch ohne Geträller, mir klingt es noch zu "unfertig", ohne genau schreiben zu können was anders gemacht werden müsste.. Gut gemacht, sing was dazu, feile am Misch, und alles wird gut Gruss Holgi
Ziemlich verspielt, im 80er Gewand. Ein Mischmasch aus Wendy Carlos, Vince Clarke und etwas Horrormovie aus der Zeit, in der man gern Synths zur Untermalung grundgruseliger Szenen verwendete. In seiner soundmäßigen Schlichtheit und kompositorischen Schnörkelbildung durchaus elegant. Ich mags.