S

Entfernt

  • Autor secondtruth
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
secondtruth
Song-Veröffentlichung
Artist
secondtruth
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
196
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Schade, dass bisher in erster Linie nur Mixdetails zur Sprache kommen. ich höre da coole 80er Musik mit Breakdancezitaten im Mittelteil raus. Hat was von 'nem verkürzten 12inch Remix eines Frühachtziger Popklassikers. Musikalisch tut sich da nicht allzuviel, jedoch kommt da nicht für eine Sekunde Langeweile auf. Die Spielereien im Arrangement sind durchaus gelungen. Ich hab es mir jetzt ein paar Mal reingezogen und befinde es für gut. Bass habe ich vorsichtshalber runtergepegelt. Im Notfall Lowcut auf einige Spuren legen und gut is'.
  • Danke
Reaktionen: secondtruth
Kamu
ist mir doch zu einseitig. trotz billige KH drückt der Bass doch ziemlich.
  • Danke
Reaktionen: secondtruth
R
Das ist so basslastig, dass es einem die Membranen zerreisst (-), hat aber einen schönen Groove (+). Dennoch, ein bißchen langweilig ist es schon (-). Okay, Track abgelaufen. Stufen wir es mal als "Übungsstück" ein, das schon bei normaler Lautstärke die Hardware kaputt macht. Das ist sehr schade, um nicht zu sagen "gefährlich" und erfordert eigentlich eine Neuaufnahme. Na schön, gehen wir anlässlich des sonnigen Wetters draussen in Kombination mit Sonntag den Mittelweg und schenken Wilhelm 3 Sterne ("Da geht noch was").
  • Danke
Reaktionen: secondtruth
Oben