B

Entfernt

  • Autor Blondinbootz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Blondinbootz
Song-Veröffentlichung
Artist
Blondinbootz
Kategorie
Pop
Aufrufe
129
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Vielleicht sollte man die Boardsoftware dahingehend mal erweitern das man ohne Beschreibung hier keine Songs einstellen kann , nun ja. Zum Song: also die Komposition taugt mir was. Der Sound , mmmmhhh die Drums verschwimmen irgendwie im Hintergrund ...die Zuppelgit. hat eine unangenehme hohe Freq. und beisst sich ein wenig mit der Stimme , die Stimme an sich klingt sehr angenehm und gut gesungen ist es auch. Der Bass könnte präsenter sein. Also vielleicht doch noch mal am Sound schrauben? ;) Fazit: Lied toll , Sound nich so. 6 Points MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Blondinbootz
R
Guten Morgen, allezamm, ach wie schön. Der erste Song, den ich heute höre, ist ein mir unbekannter Popsong. Das eröffnet gleich den Tag mit einem virtuellen Sonnenschein als VST in Slot 4. Trotz der nassen Tristesse draussen vor dem Fenster. Aber ach, (seufz!), so ein schöner Song und kein Begleittext? Nee, nee. Lieber Blondinbootz, was sind das für Proportionen? Hundert Stunden an einem Song gebastelt, sich die Birne glühend gedacht und die Nächte um den Schlaf gebracht - und da fehlen Dir am Ende die Worte, um zu beschreiben, was Dir bei der Produktion durch den Kopf ging? Oder die Minute, um kurz Deine Hörer/Kritiker/Musikantenkollegen und Mitleidensgenossen über Sinn, Zweck, Intention Deines Stückes aufzuklären? Oder ob mit "echten" Instrumenten gearbeitet wurde oder mit Samples? Das ist doch wirklich ein Unterschied, oder? Ich bitte Dich herzlich: hol das nach. Es wird alle erfreuen. Nach der langen Einführungsrede und Begrüßung des Neumitgliedes - willkommen im Trainingscamp der Zwergmusikanten! - nun meine Meinung zum Song selbst: Klasse komponiert, aber mit deutlichen klanglichen Mängeln ins digitale Zeitalter umgesetzt. Das ist sehr, sehr schade, denn aus diesem Song höre ich eine Menge Potenzial raus. Der gehört auf jeden Fall in die obere Zwergenliga. Leider steht die derzeitige Realisierung Deines Werkes dem (noch) im Wege. So bin ich eher krass beim Voten und sage: Sound 3, Komposition 10, Realisation im Verglaich zu anderen (das sind die effektiv vergebenen Sternchen) 6 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Blondinbootz
MelvinWish
Na ich kann mich nur dem Wennto anschliessen. wo wollte ich noch hin? achja " 3 Doors Down" ;-) Auf die Keys am Ende hätte ich verzichtet, passt nicht wirklich, nach meiner Meinung ,und die ist ja bekanntlich Relativ 8-) Ja geiler Song von mir 8 Points......
  • Danke
Reaktionen: Blondinbootz
Wennto
und wieder keine Beschreibung zum Song! Ich hätte einiges zum Song und Misch zu schreiben gehabt.So verteile ich nur die Sterne
  • Danke
Reaktionen: Blondinbootz
Oben