eylou

Entfernt

  • Autor eylou
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
eylou
Song-Veröffentlichung
Artist
Ey Lou Flynn
Kategorie
Independent
Aufrufe
230
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
für den text alleine würde ich schon gerne 10 punkte geben. mix ist allerdings etwas mau und die instrumente klingen arg künstlich (vor allem die drums).
X
lol an sich gute idee. sowas hebt sich ganz klar vom langweilligen allgemein schrott ab. allerdings wie schon gesagt die musik klingt zu "statisch" glaube wenn das als richtiger punk song aufgenommen wird kanns echt gut werden. über den text mag ich nichts urteilen. ich krieg nicht mal ein vers zusammen ;-)
R
Nun, ein Video will ich nicht bewerten, sondern nur den Song. Diese spaßige Nummer gefällt mir, auch der abgefahrene Text. Natürlich kann man das klanglich noch 'edler' hinkriegen, aber popelige 3 Sternchen übertrifft das Liedchen durchaus. Toll, dass Du den Exkurs nicht über 3 Minuten ausgebaut hast; das schaffen die meisten hier nicht und ergehen sich dann in 6-Minuten-Machwerken, die wirklich ermüden. Für die gute Idee gebe ich Dir 8 Punkte (Komposition), Sound 5 Scores und für das Gesamtvoting 5 Sternchen.
S
ich finds lustig :) musik find ich ok. könnt bissle besser sein, bissle fetziger, punkiger, aber, irgendwie passt es auch. deshalb 7 punkte :) ich mag so typen wie dich. du scheinst spaß daran zu haben. ich hab früher auch in richtung badesalz gemacht. vielleicht fang ich es irgendwann wieder an... gruß schigge Nachtrag: Looooool. hab mir grad auf youtube deine anderen videos angesehen. finds voll gut. bissle crazy, aber gut :)
Wennto
ja ich mag es "schräg"! Könnte von den Ärzten in den ganz frühen 80ern sein. Nur das die wesentlich bessere Texte hatten! Frag mich echt wie man auf so einen Mist kommen kann? Nun gut, wie ich in dem Video sehe, willst Du ja auch nicht Ernst genommen werden...Jedem das Seine. Ich habe nicht gelacht, nichtmal geschmunzelt, sondern nur mit dem Kopf geschüttelt. Zur Musik: Klingt mir zu sehr nach Midi und programmiert. Wenn schon so eine kranke Nummer, dann bitte auch mit zerrenden Punkgitarren und ganz dreckig! So wirkt es auf mich ein wenig lächerlich.
Oben