Rhise

Entfernt

  • Autor Rhise
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Rhise
Song-Veröffentlichung
Artist
Jokin' Punks
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
151
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 5,00 Stern(e)
Ich finde Performance und Sound noch recht unausgegoren. An einer Stelle hört man bspw. das plötzliche einsetzen einer anderen Gitarrenspur. Das passt nicht wirklich zum organischen Soundbild. Der Song selbst ist Geschmackssache. Ich steh nicht so auf Schrammel-Rock, aber man hört wo ihr musikalisch hinwollt. Mit etwas mehr Stilsischerheit und Feintuning an o.g. Punkten, könntet ihr es schaffen euere Vorzüge in ein besseres Licht zu rücken: Lässigkeit, Storytelling, Attitüde...
Lutzrobbylu
Stimme gefällt mir, hat Charakter. Komposition und Arrangement sind sicherlich ausbaufähig. Übergänge klingen holprig und unsicher, sind aber immens wichtig den Song am Laufen zu halten. Lautstärken im Mix schwanken doch sehr. Dran bleiben. Gruß Rob
C
Die Drums knallen nicht richtig. Die Übergänge sind z.T. etwas strange geraten. Der Gesang ist mir 'nen Tacken zu dominant. Dazu noch ein Paar "Knocking on heavens door" Akkorde mittendrin, die da irgendwie nicht richtig reinpassen. Alles in allem wirkt das auf rein kompositorischer bzw.arrangementtechnischer Ebene noch wie 'ne Baustelle. Gute ideen, drin... aber es ist noch wie ein unfertiges Puzzle. Am besten noch mal ran da. Sonst... erst mal 5 Punkte.
Oben