C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
177
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

vermona
Mir hat anderes von Dir besser gefallen, aber allein schon weil es Dir gelungen ist, den Delay Lama am Ende noch unterzubringen mindestens 7 :)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
spacyfreak
Irgendwie ziemlich öde, alles.
barbalala
Das Gitarrenriff ist eins von diesen schönen einfachen Monster-Riffs, aber schade, dass es im Refrain mit dem silbenreichen Gesangspart konkurrieren muss. Der Gesang hat wie immer diesen sonoren coolen 80er-Klang, und das ist gut so. Die Intonation ist stellenweise nicht ganz 100 Pro. Der Bass kommt irgendwie zu wenig raus, und das Schlagzeug kommt, mitunter wegen der fehlenden Zusammenarbeit mit dem Bass, recht spröde rüber. Insgesamt sind da viele gute Ideen und leckere Sounds drin, aber die einzelnen Komponenten könnten vielleicht "organischer" zusammengehen.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
P
Moin , ja also...geiler Song die Drums haben guten Druck , die Gits klingen verstimmt , der Raum klingt (wie Reiner schon sagte) kalt. Aber wenn er weniger heftig zugemischt wäre würde es stilistisch vielleicht passen. Stimmlich , teilweise ein büschen daneben. Da du den ja schon vor gefühlten 1000 jahren im Fb. hattest , denke ich das du keine Lust mehr hast dich an den Misch zu machen und die Gits neu einzuspielen. Daher .....6 weil das Ding wirklich besser klingen könnte. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Ja, Stimmung ist eigentlich getroffen, nachdenklicher, düsterer Song. Prinzipiell nicht schlecht. Was mich ein bisschen stört : - Nebenstimmen sind teilweise aufdringlicher als der Hauptgesang. Der Hall ist fürchterlich blechern und kalt. - Immer wenn´s dichter und komplexer wird, oder die E-Gitarren zupacken, kann man nicht mal mehr erahnen, was Du da singst - Der Gesang ist an einigen Stellen ein bisschen zu flat, das bekommt dann ganz schnell keinen düsteren Charakter, sondern einen so leicht gleichgültigen Kaugummi- Effekt - das Strickmuster hast Du schon sehr oft gezeigt. Folglich bekommt man so ein bisschen "Visions Of The Past" auch in Hinblick auf die vielen Anspielungen auf eine gewisse New Wave Ära. Vielleicht mal wieder ein neues Strickmuster probieren und mal ein bisschen davon lösen ? Ich denke, da schlummert noch was in künstlerischer und klangmalerischer Hinsicht.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Oben