Rhise

Entfernt

  • Autor Rhise
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Rhise
Song-Veröffentlichung
Artist
Jokin' Punks
Kategorie
Pop
Aufrufe
233
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Find den Song gut, gesanglich steigerst Du Dich ja im Song. Anfangs finde ich es etwas schwach. Die Akustik-Version funktioniert gut, allerdings finde ich, passen einige Parts nicht 100% tig zusammen.
rho
Ich stimme profhoell völlig zu, obwohl ich nicht gaanz so begeistert bin. Das ist aber reine Geschmackssache. Ich gebe mal 4 Punkte "Übung macht den Meister", weil der Song einerseits ins Feedback-Forum gehört, aber andererseits alles andere als schlecht ist.
P
Moin , Wow ...absolut geiler Song , super Stimme , geil eingespielt (die paar Schrammler überseh`ich mal), hammer Harmonien und der Sound ist auch nicht schlecht...aber ich denke der Song ist im Voting "noch falsch weil ich denke das Teil hat soviel Potiental ....geh doch mal ins Feedbackforum und fang`dir da nochmal ordentliche Tips ein und dann stell` es hier rein. Gaaaailer Song. MfG Chris P.S. überleg`dir vielleicht dasTeil noch mal auf 3:30 zu kürzen obwohl ich , so gesehen , gar nicht genug davon bekommen kann aber scheisse ....deine Stimme und die Harmonien...geil...erinnert mich ein wenig an "Nickelback" ...trotzdem `ne Nullwertung....mach was draus
Oben