C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
300
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Hi also, wie du dieses JoyDivision -Touch hinbekommst finde ich einfach toll ... ... ich gebe mal zwei Punkte Abzug .. einmal für den Bass ... der säuft irgendwie ab ... müsste knackiger und auch straighter (maschineller) gespielt werden um dieses 80s-Dings zu unterstreichen ... ausserdem fliesst der Song nicht ... ich weiss nicht, was das ist ... vielleicht zu langsam ... vielleicht das drumprogramming ... trotzdem toll gruss, karsten
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Black_Bender
HIT!!! geile melodie geile düstere stimmung!!! und deine stimme dazu, grandios!! den vocoder hätt ich weggelassen. der mix is leider nich ganz aufm punkt. machen wir dann wenn das album ansteht :D
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
KascheK
Für den Hit oder gar die Spitzenklasse fehlt mir da noch was, ohne das jetzt genau definieren zu können, der letzte Schmiß halt. Der Refrain ist allerdings ganz großes Tennis! Bei all deinen Songs, so auch hier, habe ich aber das Problem, dass ich den Text (akkustisch) nicht richtig verstehe, eigentlich schade, alldieweil du dir ja durchaus was bei den Texten denkst.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
F
Die Stimmung und die Richtung kommt rüber. Nicht mein Genre deshalb nur
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Ich habe Deinen Kampf im Feedback Forum mitbekommen, wußte aber nicht wirklich, was ich von dem Song zu halten habe, von diesem Ergebnis bin ich dann aber doch positiv überrascht. Jetzt gefällt er mir gerade sehr gut und ich finde ihn von der Stimmung und Thematik her gut umgesetzt. Was ich gut finde ist der Sprung zwischen Licht und Schatten, mit musikalischen und klanglichen Mitteln interessant umgesetzt . Da ist aber auch mein Kritikpunkt zu finden : die Stimme macht diesen Sprung zwischen Licht und Schatten nicht ganz mit, da ist immer dieser Hang, die Töne hinten flach und düster und irgendwie gleichgültig zu halten und nicht besonders verständlich, da fehlen mir einfach ein paar stimmliche Stilmittel zum Superhit. Der Rest geht aber ganz sicher über den nur "solide Arbeit" Status hinaus, da steckt eine Menge Arbeit und Detailverliebtheit zu der Blütezeit dieser Musikrichtung in den 80ern dahinter, gepaart mit ein paar moderneren Ideen und Möglichkeiten macht das schon einen besonderen Reiz aus.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
karumba
toller song. der hat mir schon in der feedback-ecke sehr gut gefallen. lässige vox! -1 wg. mix/master, da könnte man noch einiges machen, aber das ist dann auch schwer mit worten zu beschreiben. alles in allem eine solide 9 :)
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
K
+ ausgewogener, sehr guter Mix + gute Instrumentierung + einprägsames Gitarrenriff + stylistisch sehr passender Gesang - hat etwas Länge
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Fabfabian
Kein erbaulicher Song. Nicht mein Gesang. Die Struktur ausbaufähig, v.a. gegen Ende. Aber: das passt alles super zusammen und hat eine Linie. Das Thema, die Sounds, die Stimme. Respekt. Dafür gibt's ne 9 und ne Anzahlung für die Fahrkarte zur Reise in die frühen 80er.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Bassy
Klasse! Düstere Stimmung, 80er Jahre-Flair. Und eine Stimme, die man nicht vergisst!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
barbalala
Die Klanglandschaft passt zum Songthema, die Melodien haben Ohrwurmcharakter (im Selbstversuch erwiesen!), der Gesang hat genau die richtige wavig-britische Kühle der 80er Jahre. Gehört ganz oben rauf in die Charts!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
KoolKolle
Schöne eingängige Melodie, einfacher aussagekräftiger Text und eine Prise vom gewissen X-Faktor mit drin. Ist wahrhaftig hitverdächtig!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
G
Interessante eigene Note! Die Vocals gehen leider ein wenig im Mix unter. Und ein bisschen 90er-lastig klingt das Arrangement für meine Ohren.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Oben