CharlesS

Entfernt

  • Autor CharlesS
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
CharlesS
Song-Veröffentlichung
Artist
CharlesS
Kategorie
Chillout
Aufrufe
197
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Hallooo mal, von rogmich, wie ein Musikstück erstellt wird ist doch sekundär, wichtig ist das es ein Eigenleben hat. egal wo und wie einzelne Bestandteile herkommen, in Szene gesetzt werden. Finde die mucke von charless ok. "da geht noch was". nach so geballtem Wissen, wie es von "zehnvorsechs" verfasst wurde würde mich gerne mal ein Musikstück von Ihm anhören. Guru Guru rogmich
3
wie schön, daß 10vor6 vor mir da war... kann mich in allen punkten anschließen.
Z
So ein schnelles und beschwingtes Chillout Instrumental habe ich noch nicht erlebt. Auch hier habe ich den Eindruck, dass nicht eine Note selbst gespielt, nicht ein Sound selber produziert wurde, einfach nur vorgefertigte Patterns und das Solo reingkopiert. Da ist jede kleine Filterfahrt, jeder Effekt, jede Lautstärke immer gleich, die Schichtungen passen halt zufällig, weil der Erfinder des Baukastens (Magix Music Maker ?) das so vorgeplant hat. Ich würde mir eine individuellere Art des Musizierens wünschen. Du hast jetzt ausgiebig mit verschiedenen musikalischen Elementen experimentiert und schon ein bisschen Gespür entwickelt, wie man die anordnen könnte, wie wäre es denn mal zu versuchen, solche Elemente auch selber auszudenken und zu erschaffen, dann zu kombinieren und Bewegung in die Sache reinzubringen, so richtig mit Lautstärke, Panorama, Effekten wie Hall, Delay, Chorus, Filterfahrten, Drumbeats die nicht minutenlang immer nur ein langweiliges Pattern rund spielen ?
Oben