CharlesS

Entfernt

  • Autor CharlesS
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
CharlesS
Song-Veröffentlichung
Artist
CharlesS
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
371
Bewertung
1,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Muhahahaar! Was ist das denn? Klasse! Das klingt wie ein in Töne gegosserner Aprilscherz. Hätten wie heute den 1. April gäbe es vermutlich 10 Punkte von mir Aber so sinds nur 9.... nee, Spass gemacht. Matt Bianco und Gloria Estefan meets Kojak und aus dem Transistor erklingt nee abgespacte "Popcorn"-Version, vom Eichhörnchen auf Speed geklöppelt. Das ist dermaßen krank, dass es schon wieder cool ist. Aber viele Punkte sind da nicht drin, klingt doch alles irgendwie nach Baukastenprinzip. Der Mix ist recht übel, die Percussion nervt usw. Aber kompliment - Beim Hören bekam ich 'nen Lachflash. Das ist auch schon wieder was Feines, schafft auch nicht jeder Track. Wenig Punkte, aber großes Kino und zwar Komödie!
Marcusssi
Ich schlage Dir vor, die "Songs" erstmal im Feedback-Forum auf die Tauglichkeit fürs Songvoting in einen Testlauf zu schicken. Für welche Art Film sollte dieses Stück denn der Soundtrack werden??? Da stimmt leider nicht viel...
K
Also so schlecht ist es nicht. Erinnert mich ein wenig an Band in Box. Die Grundidee ist gut, nur die Ausführung ist etwas billig. Phasenweise aber sehr gute Ideen
3
omg !!!
M
Das ist gaaaaaaaanz schwer zu ertragen!
C
Nee, keine Bewährung: Das kann nix werden, egal was man versucht. Mag sein, dass ich heute morgen etwas überempfindlich bin, aber dieser Track nervt in jeder Beziehung.
Z
Das ist bestimmt noch zu früh für eine Abgabe im Songvoting. 3:26 wild und anscheinend willkürlich irgendwelche hektischen und knacksenden Klänge und Loops aneinandergereiht, Verzerrungen, die ungewollt klingen, da passt irgendwie gar nichts. Bewährungschance Enthaltung.
Tastenfrog
Wo bekommt man denn die ganzen loops und samples her ???? Wäre mir zu aufwendig, .............................die Suche meine ich !
Oben