CharlesS

Entfernt

  • Autor CharlesS
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
CharlesS
Song-Veröffentlichung
Artist
CharlesS
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
165
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Schöne Bauklötzchen. Leider kann man mich damit so gar nicht hinterm Ofen vor locken! Nebenbei ist das ganze Teil auch noch voll an die Wand gefahren!
C
besser als der andere Track von dir, nervt nicht ganz so. Letztendlich finde ich aber auch, dass man nur mit ein paar Loops aneinander gesetzt keinen ausdrucksstarken Track hinbekommen kann. Da fehlt sowas wie die "Seele" oder eine charakteristische Handschrift.
Z
Man merkt, dass das Stück kommplett aus vorproduzierten Bausteinen besteht. Die Anordnung ist hier und da mal ganz pfiffig, aber es wirkt einfach auch statisch und der Mix, er ist eigentlich nicht gelungen, da ist keine Bewegung drin, die Triangel, die Pannings, das wirkt einfach wie Loops in´s Projekt auf die Zeitachse geschoben und alle Regler auf 0 gelassen.
C
Da fällt 'ne eindeutige Wertung ziemlich schwer muss ich sagen. Auf Soundebene sind da schöne Sachen bei. Hat allerdings auch so' bissken den bitteren Beigeschmack, dass da fast ausschließlic mit Samples gearbeitet wurde. Sowas finde ich schade. Da wünschte ich mir mehr Experimentierfreude. Was aber definitiv nicht geht, ist diese penetrante Triangel da links. Die geht mir ordentlich auf den Sack. Wenn schon, dann spärlicher und leiser das Dingen. Die ganze Komposition und das Arrangement ist mir zu hibbelig, zu zusammengebatscht. Der Mix ist mir alles in allem zu mittig, da fehlt es etwas an Druck und Energie.
Oben