C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
412
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

melahide
Ahm, gibt von mir 7 Punkte. Solide Arbeit. Einerseits deshalb nur 7 Punkte weil mich dieser Synthy dermaßen nervt und der Gesang nciht ganz in meine Ohren geht :) Aber der Mix ist perfekt, ich finde das lied auch sehr einfallsreich. die Drums find ich nicht so schlimm-
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
hpfmusic
Soft Cell läßt grüßen. Jo, back to the 80´s ... auch n bisl Depeche Mode. Mir gefällt es sehr gut. Geile Drummaschine (gehaucht: von Mattel) :) HpF
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Fabfabian
Der Song ist schon ein wenig sperrig, aber andere Musiker sind wahrscheinlich verzweifelt auf der Suche nach diesem kaputten Sound, der sich diesen etwas unberührten, dilletantischen und abgefuckten Charakter bewahrt hat. Ich würde mir allerdings eine in diesem Stile überzeugende Komposition wünschen. Das würde nicht nur mich überzeugen.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
SirTruesound
Der Titel hat einfach Charakter und einen recht hohen Wiedererkennungswert - deshalb und auch aufgrund der eingeschränkten Produktionsmöglichkeiten von Cloud gibt es von mir 8 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Argasos
wie traurig...dieser Arme. Guter Mix. Bei "you want to go away" sollte der Track nach meinem Geschack etwas mehr Entwicklung zeigen, mehr nach vorne gehen das würde dem Song gut stehen, z.B. durchgängige Achtel in den Gitarren, oder was flächiges anklingen lassen.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Ein sehr interessanter Song und guter Song mit wirklich kräftigem 80er Einschlag. Bloß "hitverdächtig" ist halt so eine schwierige Sache, es wirkt halt doch ein wenig schwer verdaulich. Vom Mix her hast Du alles rausgeholt, klingt schön offen und transparent und das wohl trotz selbstauferlegter Lo-Fi Hürden.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Zurück
Oben