C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
322
Bewertung
5,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Musik und Text gefallen mir sehr gut. :) Gruß von Diogenes, der mit einer Kerze am helllichten Tag im antiken Athen, nach Menschen Ausschau hielt..
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Telaviv
Hallo, tut mir leid, aber ich weiß nicht, was daran "Deutschpoprock" sein soll. Mir gefällt der Song leider garnicht. Am wenigsten kann ich mich mit der Melodie anfreunden, dieses "geleierte" (vor allem in den Strophen) mag ich gar nicht. Der Refrain wirkt auf mich leider nicht wirklich mitreißend, oder positiv eingängig. Auch diesen "alternativ/vintage" Sound der Gitarren finde ich zwar außergewöhnlich, aber nicht so richtig passend. Insgesamt erinnert mich der Stil des Songs ein bisschen an die Musik aus "Hangover" (falls du den Film kennst). Insgesamt finde ich den Song zwar gerade Sounddesignmäßig innovativ, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Zum Mix kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nicht beurteilen kann, was gewollt/stilentsprechend ist und was nicht. Aber insgesamt macht der Song auf mich den eindruck, als wenn du was vom mixen verstehst und weißt, was du da machst! ;-) Von daher denke ich mal, dass das alles schon so klingt wie es klingen soll.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
kasimiruslav
Ich finde das gar nicht schlecht ... der Bezug zu Deutschrock ("Polizisten wissen ..." usw.) Als irklich problematisch empfinde ich das Tempo ... das schleppt sich ... ich denke ein paar Bpm mehr hätten dem Song sehr gut getan ... ansonsten ist das Spiel der Lead-Gitarre ein wenig daneben für meinen Geschmack ... Gruss, KArsten aka Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Hilla
...hat Spaß gemacht zu hören, danke :) die Instrumente könnten für meinen Geschmack etwas "verspielter" sein, aber zu voll sollte es auch nicht werden. Stimme dominiert: gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
stoman
Das Lied gefällt mir gut. Es weckt NDW-Assoziationen (im positiven Sinn). Der Mix sagt mir allerdings überhaupt nicht zu: - Da wäre zum einen die Stimme, die m.E. sich nicht gut einfügt. - Gleich zu Anfang musste ich die Lautstärke drastisch herunterfahren, als der Pling-Pling-Synthesizer einsetzte. Da stimmen für meine Ohren die Lautstärkeverhältnisse nicht. - Insgesamt wirkt mir der Mix zu trocken und/oder die Instrumente zu billig. Da geht bestimmt noch viel mehr. Punkte möchte ich nicht vergeben, da ich den Gesamteindruck bewerten müsste, der schlechter ist als das Lied an sich. Ohne Berücksichtigung der Mixqualität wäre es für mich eine 8.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Black_Bender
wer auf den westerhagenstil steht der mag auch diesen song. meine freundin und ich sind einer meinung. wobei meine freundin sich da ehr auskennt in der musikrichtung. schöne deutsche musik. charakter und ehrlichkeit schwimmt im sound mit. mach ruhig öfter mal was in der richtung wenn dir danach ist. das steigert sich ja dann auch und wird mit der zeit immer detailierter da bin ich mir sicher. von uns gibts 8 punkte. meine freundin 9 und ich 7 mit tendens zur 8! für einen hit feht irgendwie noch ein quäntchen was einen hit zum hit macht. liebe grüße
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Ich finde überhaupt keinen Gefallen an dem Stück, gar kein Zugang. Auch wenn die Art wie Du das singst und der Inhalt irgendwo zusammenpassen zu scheinen, irgendwo tut es das für mich trotzdem nicht. Ich finde keine wirklich treffende Bewertung von 1- 7 könnte ich so ziemlich alles irgendwo rechtfertigen, aber kann mich nicht entscheiden. Enthaltung.
Zurück
Oben