C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
344
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Ich fahr voll drauf ab! die sounds sind sehr gut gewählt und vor allem top eingebracht. Das trifft den Geist der frühen 80er/späten 70er genau (Human League - Travelogue). Thematik passt meiner Ansicht nach auch sehr gut, da sich in der Zeit die analoge Synthese zur digitalen weiter entwickelte. Dezente fehlerhafte zu harte Kompressoreinstellungen sind zwar zu hören, dennoch gibts von mir 10 Points! Mäh!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
electrysoir
Salut .. ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe .. aber das ganze klingt eher wie ein Museum ... diese ganzen "prähsitorischen Sounds" ... was hat das zu tun mit "wo steht der moderne Mensch ...? Witzigerweise deutet sogar der verwendete Sequencer (Cubase VST 5 ...!) darauf hin ... ich denke ein Merkmal der aktuellen Musikproduktionen ist, das elektronische synthteische Elemente nicht mehr kalt für sich stehen, sondern in fast jede Musikrichtung integriert sind ... Trotz allem sehr interessant ... ciao, e.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Schwere Kost, ich kann Dir nicht sagen, an was es konkret liegt oder was technisch nicht stimmt, ich hab´s auch einen Tag sacken lassen, aber ich krieg die Kurve dazu nicht ganz hin, obwohl ich im Nachhinein die 80er sehr interessant finde und plötzlich mal Sachen gut finde und mich positiv erinnere, die ich eigentlich damals nicht mochte. In dem Fall ist es vielleicht nur diese extrem kalte Ausstrahlung. Bin zwar kein Kind von Fröhlichkeit und mag auch mal unbequeme Sachen und bin mir bewußt, dass es auch inhaltlich gewollt ist, diese Kälte rüberzubringen, aber ich kriege die besagte Kurve nicht hin und schreie trotzdem irgendwie nicht "hurra". Ansonsten einfach gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Fabe24
Bin zwar kein Experte für das Genre, aber mir gefällt es gut. Ich gebe gerade noch 8 Sterne. Teilweise sind mir einige Sounds etwas zu trocken und mich stört der Klick-Sound (der für mich auch etwas zu hart komprimiert ist). Zudem mag ich den Stil des lethargischen Gesangs nicht so. Sonst nix zu meckern ;) gz, fabe
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Black_Bender
du hast einen extremen hang zu den 80er jahren... man erkennt einflüsse von depeche mode phil collins und co. das ist absolut hochkarätige musik und nich einfach da ranzukommen an diesen sound... hier sehr gut gelungen... würde gerne mal was zeitgemäßes von dir hören. lg
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Zurück
Oben