R

Entfernt

  • Autor robertobellavita
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
robertobellavita
Song-Veröffentlichung
Artist
robertobellavita
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
469
Bewertung
1,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

CUT
zu schlecht für nen spendenaufruf... textlich sowieso sch****! sorry... aber was soll das?!? klingt wie ne verarsche oder so....
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
Fabe24
Boha, sorry - aber die fehlende Wertung steht bei mir hier für 0 Punkte. Das kann man wirklich missverstehen, wenn man mit dem falschen Ohr hinhört. Passt auf, dass Ihr Euch nicht ad absurdum führt - meine ich ernst. peace fabe
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
T
Nimms lieber wieder aus dem Songvoting raus! Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
M
Ganz schlimm! Ganz schrecklich! Meine Kommentare habe ich schon im FB gegeben.
  • Danke
Reaktionen: DocM und kickback
Z
nein, ich komme damit überhaupt gar nicht klar. Allein die Produktion der Stimme mit dem extremen Auto- Tuning und Pitching und dem eher technisch und Mixing- Skill bedingten Lispeln, ist ein absolutes k.o. Kriterium. Den Rest habe ich schon im Feedback Forum geschrieben und dazu stehe ich auch.
  • Danke
Reaktionen: DocM und magnazeon
C
Nun ja. Im Feedback Forum gab es ja eine rege Diskussion über die Songintention und den Text dieses Liedes. Die kann und soll man hier nicht weiter führen. Kurz und bündig: Was Text und Machart anbelangt, so wirkt dieses Lied nicht wirklich aufrichtig auf mich, hat den bitteren Beigeschmack des "Profilierens" auf Kosten des Leids anderer. Das führt deshalb von mir zu einer Abwertung. Aber ich betone, dass das meine subjektive Wahrnehmung des Songs ist und es soll keine Unterstellung sein. Neben einigen textlichen Plattheiten gibt es auch Probleme mit Arrangement & Komposition aus meiner Sicht. Die synthetischen Streicher klingen mir zu ausgelutscht. Im modernen Schlager findet man die so kaum noch. Die Hauptteile sind mir einfach zu schleppend und zu simpel gestrickt. Der Refrain klingt wie schon 1000 mal gehört, davon allerdings gefühlte 994 mal besser. Trotz allem ist der Song in seiner Struktur solide, wenn auch überraschungsarm und blutleer. Ganz schlimm finde ich jedoch die (deine?) Leadvocals, die extremst künstlich und verfremdet wirken, durch Melodyne o.ä. Da lispelts, wird es schwer verständlich, ab und an vernimmt man auch Schmatzlaute usw. Nein! Zwar gibt es da ein solides (Schlager)Arrangement und ein in einigen Teilen zufriedenstellenden Mix, jedoch wirkt der Song in seiner ganzen Machart thematisch verfehlt. Mein Tipp: Komplett neuer Text mit komplett anderer Thematik, ordentlich einsingen (lassen) ohne Autotune und gesangliche Bluffs an den Streichern schrauben und dann nochmal neu starten.
  • Danke
Reaktionen: DocM und magnazeon
stoman
- Die Komposition ist für Schlager VÖLLIG in Ordnung. - Der Text ist schon sehr naiv, aber das ist ebenfalls im Schlagergenre normal. - Das Arrangement müsste mächtig aufgepeppt werden. - Der Mix ist viel zu schlaff. - Ich mag den Akzent der Sängerin. :)
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
M
Sorry...
  • Danke
Reaktionen: DocM und magnazeon
Zurück
Oben