R

Entfernt

  • Autor robertobellavita
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
robertobellavita
Song-Veröffentlichung
Artist
Roberto Bellavita
Kategorie
Chillout
Aufrufe
131
Bewertung
3,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Als Halbspanier komme ich hier nicht zum bewerten, da die Aussprache des Sängers ein weiterhören nicht ermöglicht. Ich hoffe für den Sänger, dass er es mit dem zischen einfach nur zu gut gemeint hat, denn das klingt nicht mehr normal. Sorry
am63
ich kenne mich nicht aus in dieser musikrichtung, aber es klingt so wie es ist überzeugend. gruss am63
stoman
Hm ... ich kann nicht viel damit anfangen, obwohl das Stück schon ein paar nette Elemente enthält. Aber es klingt mir doch viel zu sehr nach Midi, und die Komposition wie Arrangement sind zu wenig eigenständig/innovativ. Die habe ich schon unzählige Male gehört. Außerdem empfinde ich den Refrain als zu schmalzig. Auch Gesang und Mix können mich qualitativ nicht überzeugen aber das ist sicherlich Geschmacksache. Es wird Zielgruppen für diese Art Gesang geben. Ich belasse es bei einer Textbewertung, da ich sonst ehrlicherweise nur 3 Sterne vergeben könnte und Dir nicht die Bewertungen versauen möchte. Leider ist das Bewertungsschema von HR.de nicht sehr sinnvoll. Bei Kompoz hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt: Dort kann man keine schlechten Bewertungen mehr vergeben sondern nur (a) gar nicht, (b) mit "I like it" oder (c) mit "I like it a lot" werten. Schöne Grüße, Steffen
stonyroad
FInd den SOng witzig. Hab gleich Lust auf einen Urlaub in Spanien bekommen. Finde der Song bedient seine Zielgruppe recht gut, sind doch alle Intrumentengruppen die ich da erwartet würde wieTrompete, Gitarre, Flöte, Peitsche(?) und sogar die hauchende Quanita dabei. ISt nett der Song, findet ihr nicht ? 7 Hombres
A
Hi! Kack aufs Genre,aber das nächste mal besser hin schaun,das hat schon seinen Grund das es aufgeteilt wurde. Ja der Song ist ganz nett,bei ca 0:35 min hättest Du mal mit den Trompenten einen kleine Auftakt setzen können,Tötöt-türütü:D das hätte denke ich den Übergang fliessender gestaltet,so hakt es etwas. Nun ja,deine Stimme klingt halt leider etwas nach Sprachfehler,das finde ich schade,eigendlich passt es soweit,aber das mit der Sprachfehler finde ich doch sehr negativ,das kann man auch mit dem Spanisch nicht kaschieren. Gruß,Alpi Ps: Gibt es überhaupt ein Schlagergenre hier auf HR?
VBA
Hi, Chillout ist das wirklich nicht :D . Das Thema bis 0:36 gefällt mir sehr gut, das Thema danach nicht so, das geht schon zu weit in Richtung Schlager für meinen Geschmack. Daher lass ich das mal mit der Bewertung. Die Übergänge bei 0:36, 1:23 ... find ich nicht so optimal. Insgesamt hätte es für meinen Geschmack ein bisschen weniger Hall sein können. Trompete gefällt mir gut. Grüße VBA
Z
Tschuldigung, auch hier eine Enthaltung meinerseits, geht einfach völlig gegen meine Geschmacksnerven, aber dafür kannst Du ja nichts. Auch hier hast Du ganz offensichlich viel Arbeit reingesteckt. Das Einzige, bei dem ich mitreden kann : Dein Italienisch ist eindeutig besser als Dein Spanisch, der Z- Laut ist wirklich sehr untypisch fast gelispelt, da stimmt die typische Stellung der Zunge gegen die Vorderzähne nicht ganz. Verstehen kann man es aber trotzdem gut.
M
Hi, für mich ist das beim besten Willen KEIN Chill-out. Handwerklich ist der Song in Ordnung. Die Instrumente, das Arrangement der Gesang ebenso. Auf mich wirkt der Track aber sehr Schlagerresque ;) Außerdem ist mir der "Spanische Zungenschlag" ein Tick zu viel des guten. Gehe ich recht in der Annahme, dass das italienisch ist, so passt dann hier irgendetwas nicht zusammen... Soll heißen: italienisch, was spanisch klingt, verwirrt mich doch ganz arg! ;) MfG mag'
Oben