R

Entfernt

  • Autor robertobellavita
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
robertobellavita
Song-Veröffentlichung
Artist
Roberto Bellavita
Kategorie
Pop
Aufrufe
151
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Komposition find ich eingängig und wiedererkennbar , Melodie ist gut ( aber kenn ich die Melodie nicht schon irgendwo her werden sich einige fragen ) , Sound könnte besser sein, Drum zu wenig DRuck, Strings und Keyboards zu vernebelt, Voice im Refrain besser als am Anfang - aber zusammenfassend nicht ganz meine Richtung da etwas zu weich gespült
A
Hi! Der Song ist nicht schlecht,aber klingt noch nicht fertig. Da geht noch richtig was,Übergänge noch mal überprüfen,das Panning und überhaupt noch mal neu regie führen was Stellenwert der einzelnen Instrumente angeht. Hast Du mal einen Song von Der Maus die im Hintergrund singt,die hat ja ein richtig süsses Timbre,lass mal was hören. Gruß,Alpi
stoman
Ich muss mich anschließen - der Mix geht gar nicht. Aber die Komposition und das Arrangement finde ich sehr gelungen. Ist das ein Italiener, der da singt? Die Aussprache klingt ein wenig deutsch für meine Ohren. Zumindest einige Wörter. Kann aber auch sein, dass es einfach zu bemüht "klar" wirken soll. Schöne Grüße, Steffen
geebee
Schön, hier mal etwas italienisches zu hören! :) Ich finde die Gesangsstimmen und die Komposition sehr gelungen! Da steckt eine ganze Menge potential drin! Der Mix gefällt mir überhaupt nicht! Allem voran das Schlagzeug. Das geht garnicht! Stell den Song doch mal ins Feedback-Forum - das würde sicher eine ganze Menge bringen, denn nach oben ist hier noch sehr viel Platz! Gruß, Guido
Z
Ich enthalte mich der Stimme. Ich habe es einmal ganz und einmal halb durchgehört, kann aber wirklich gar nichts damit anfangen. War sicher ein Stück Arbeit auf das Du persönlich stolz bist, deshalb belasse ich es dabei.
Oben