F

Entfernt

  • Autor fl0w
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
fl0w
Song-Veröffentlichung
Artist
2B1T
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
157
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Meiky
Echt cooler Song.Geiler Song. Text: 7 Punkte Sound: 10 Punkte Gesamt: 9 Punkte Gruß Meiky
Telaviv
Hi! Ich hab ja auch im Feedback-Bereich schon was zu dem Song geschrieben, deshalb werde ich mich jetzt ein bisschen kürzer fassen. Besonders toll finde ich immer noch den "Pre-Chorus" ("Wir haben alle bock zu feiern...") Den Refrain finde ich ebenfalls gut, auch wenn er für mich leider nicht richtig aus dem Song "heraussticht". Zum Mix haben ja andere schon was geschrieben. Insgesamt gibts von mir ne 7, weil mir der Song gut gefällt - einen Punkt abzug wegen kleinen Schwächen im Mix und dem etwas fehlenden "Hook".
P
Ich schließe mich da einfach mal den Vorschreibern an. Ist soweit schon alles richtig be- und geschrieben worden. Glatte 6 Punkte.
geebee
Die hohen Frequenzen schlieren und zischeln. Das liegt sicherlich an der Mp3-Kompression! Eine höhere Bitrate (mind. 192 Kbps) hätte den Sound wahrscheinlich wesentlich verbessert. Der Song ist so ein typisches Gute-Laune-Lied in der Machart ähnlich "Sportfreunde Stiller", oder phasenweise auch den "Ärzten". Der Text verrät, dass dies wohl so ein typischer "Ballermannsong" sein soll. Zumindest zielt ihr in die Richtung ab. Klangmäßig wäre da noch einiges zu verbessern. Der Mix klingt im Gesamteindruck ziemlich matschig und undifferenziert. Das Songwriting ist zwar nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Ich habe den Song jetzt drei Mal gehört, und es fehlt mir die Stelle im Song, die ich immer wieder hören möchte. Alles ist leider ein bisschen zu einheitlich und ohne die zündende Idee!
Z
Lustig, macht Spaß, aber ich glaube das würde zum Anfang des Sommers besser kommen. Der Sound ist mir ein bisschen zu breiig, Fülle und Tiefgang fehlen mir ein bisschen sowie der Druck, die Becken und Hihats zischeln nur rum, die Snare klingt platt gedrückt, die Gitarren etwas muffig und die haben aber auch unten rum keinen Druck, die räumliche Zuordnung ist sehr schwierig weil z.B. die Gitarren mal sehr weit hinten sind und andere extrem nah klingen wegen Effektanteilen, und die Effekte vor allem auf dem Gesang sind mir zu übertrieben.
Oben