F

Entfernt

  • Autor fl0w
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
fl0w
Song-Veröffentlichung
Artist
2B1T
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
175
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Musikalisch nicht schlecht, ZU VIEL AUTOTUNE, Da denk ich gleich das ihr alle nicht singen könnt. Oder wozu soviel Verzerrung? Das macht den Song nicht attraktiver eher schwach und hilflos.
birdseedmusic
Moin Ich find der Sänger sollte noch ne Schippe drauf legen. Die Stimme klingt noch etwas "zu" und man hört doch sehr stark den deutschen Akzent. Ihr seid bestimmt noch recht jung, zumindest einer von euch klingt noch etwas jung. Tja und mit den Vocals steht und fällt so ne Nummer. Wenn ihr also eure Gesangskünste noch ausbaut, dann könnt ihr in dem Genre durchaus was reißen. Aber Craig David und Ne-Yo sind halt die Kategorien, an denen ihr euch messen müßt. So is das..wenn ihr Punk machen würdet, würde ich euch nur an Johnny Rotten messen :D lg Michael
C
Jut! Ist jetzt auch wirklich überhaupt nicht mein Ding. Die zuvor angesprochenen Autotune- Geschichten penetrieren mir auch Hirn und Trommelfell. Da würde ich mal etwas von weg... Die Komposition ist jetzt auch nicht der Überflieger, das Arrangement 08/15. Und ich denke, dass die Nummer an sich nicht mehr so unbedingt den Zeitgeist trifft. Bis vor etwa 8-10 Jahren hätte man damit noch richtig kommerziell was reißen können. Heutzutage wirkt es etwas schal und abgestanden. Im Mix gibbet eigentlich nur das Autotuning und diese etwas nervigen, weil 'nen Tacken zu lauten, HiHatsounds zu kritisieren. Aber der Mix ist eigentlich die Stärke des Songs hier. im Radio könnte das Dingen durchaus laufen, wenn auch nicht gerade als Superhit. Also objektiv betrachtet, entgegen meinen geschmacklichen Vorlieben, sind da 7 Punkte drin.
C
Musikalisch kann ich mit solcher Musik eigentlich gar nix anfangen, soll mich aber diesmal nicht vom Voting abhalten ;) Grundsätzlich finde ich den Track ja nicht so schlecht produziert, aber diese Autotune-Vox ist nervig, da gebe ich dem zehnvorsechs recht. Insgesamt erinnert mich der Song an dieses "Fireflies", das einen seit Wochen gefühlt alle Viertelsunde über's Radio zu penetrieren versucht...
Z
Kriegst Du irgendwie Kohle von Antares ;) ? Das klingt wie eine Demo für Autotune und hat für mich überhaupt nichts mehr menschliches. Die Musik bleibt bei all diesen extrem übertriebenen Effekten völlig auf der Strecke, klingt ansonsten ziemlich 90er Jahre Boygroup mäßig. Ich habe bei 2 Minuten aufgegeben, ging einfach nicht mehr bis zu Ende.
Oben