eylou

Entfernt

  • Autor eylou
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
eylou
Song-Veröffentlichung
Artist
Ey Lou Flynn
Kategorie
Independent
Aufrufe
178
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

herrNick
Ey Lou Flynn ist der erste von hr.de von dem ich eine CD kaufen würde. Die Songs laufen bei mir rauf und runter. Auch wenn "Keiner mag mich" noch ein bisschen besser ist, kann es hier nur zehn Punkte geben. MEEEEEHR BITTE :). Ciao, herrNick
snailsoft
ich dachte kurz du singst über mich :D alles schön schrottig. der vergleich zur ndw ist recht passend. irgendwie hats was, aber ich weiß nicht was und gerade das ist spannend.
kasimiruslav
... also dafür ne 3 zu geben ... ich weiss nicht .... ich finde, sehr ausgeschlaffener Text ... auch die Aanlage des SOngs find ich eigentlich ganz gut ... das Arrangement ist etwas spröde... vielleicht einfach mal drauflsosspielen und nicht so viele Basteleien einbauen ... der Mix ist wohl aouch nicht so toll aber was solls... ... gefällt mir eigentlich Gruss, Kasimruslav
hhjh
Schwierig. Ich finds furchtbar. Darf ich das sagen? Kann sein, daß Du absichtlich in die Richtung NDW gehen wolltest - aber der Bontempi-Sound ist furchtbar. Die anderen verwendeten Klänge finde ich jetzt auch nicht den Hit. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Und, vielleicht hilft Dir das, ich find auch Eric Clapton furchtbar.
alterhase
Ich finde den Song gut. Paar kleine Änderungen im Mix würde ich noch machen, aber ansonsten ist es Geschmackssache.
WolleHH
Also die Solo Gitarre, die kurz immer mal wieder eingespielt wird ist für mein Geschmack zu laut. Auch die Abmischung von der anderen Gitarre und dem Bass ist etwas schwammig. Aber es geht aus Deinem Profil auch nicht raus, womit Du das alles aufgenommen hast. Also das Mastering ist verbesserungswürdig.
Oben