1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Endlich bist du da...

Song in 'Pop' von And y gepostet, am 05.12.19.

  1. And y

    And y

    Registriert seit:
    05.12.19
    Punkte:
    0
    7.56/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Endlich bist du da...
    Dauer:
    00:04:02
    Datum:
    05.12.19
    Interpret:
    And y
    Kategorie:
    Pop

    Ich bin ein Singer / Songwriter...
     
    And y, 05.12.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.343
    20343
    9/10,
    Ähnlich wie die andere Ballade. Diesmal scheint es mir aber einen Hauch schlüssiger. Musikalisch und textlich. Und das Ende hat was.
     
    popnapp, 30.12.19
  2. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    842
    842
    2/10,
    Herbert Grön3meier klopft an die Tür.
     
    biofader, 21.12.19
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.802
    8802
    8/10,
    Beneidenswert gute Stimme. Der Mix ist evtl. ein wenig ausbaufähig - über Kopfhörer scheinen mir z.B. manche Blechteile des Schlagwerks zu aufdringlich - aber das ist eine Erbse unter zwanzig Matratzen guter Musik. Die letzte halbe Minute technischer Spielereien - kann man machen ...
     
    Beyolie, 14.12.19
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    9/10,
    schön in Szene gesetzter Refrain.
    Deine Stimme mag ich, wobei mir etwas weniger "DauerPathos" in den Strophen mehr gefallen würde. Vom Ausdruck und der Betonung der Worte in den Strophen noch etwas zurück. Bridge passt es wieder.
    Solo finde ich klanglich etwas bedeckt.
    Ja, der Refrain ist gut. Gefällt mir.

    Habe den Song sehr gern gehört.
     
    stereolli, 08.12.19
    And y bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.535
    20535
    8/10,
    Gute Komposition, wieder sehr emotionell und dementsprechend vorgetragen.
    Die Stimme könnte weiter nach vor.
    Das kleine Solo der GItarre klingt so als obs versteckt werden sollte.
    DIe "reverse-Passage" am Ende find ich gelungen.
     
    stonyroad, 07.12.19
    And y bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.720
    21720
    8/10,
    schließe mich den worten von @holgi an.
    mir hat dein anderer song allerdings noch etwas besser gefallen.
     
    jet2, 06.12.19
    And y bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.689
    50689
    8/10,
    das ist lupenreiner Pop-Schlager, aber eher so, wie man ihn vor einiger Zeit gespielt hat, nicht den hibbeligen PlastikKram von heute, so in den 80ern wär das gut gegangen denke ich.

    ich mags, nicht mein Genre, aber das ist schon ne runde Sache
     
    holgi, 06.12.19
    And y bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.366
    52366
    8/10,
    Solide Nummer
     
    And y bedankt sich.
  9. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    18.310
    18310
    8/10,
    Die auseinander gezogenen Worte sorgen unfreiwillig für Komik. Allerdings gefällt mir das Lied etwas besser als das vorige.
     
    Teestunde, 05.12.19
    And y bedankt sich.