And y

Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Autor And y
  • songvote_creation_date
Die Hoffnung stirbt zuletzt ,, Aufgenommen im Studio mit seinem Sohn....
Autor
And y
Song-Veröffentlichung
Artist
And y
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.097
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Gregory Pack
Toll!
popnapp
Sorgfältig arrangiert. Aber mir fehlt irgendwie noch was mutiges. Ist alles etwas vorsichtig, altbacken. Gesang sehr engagiert, vielleicht im Mix auch etwas zu laut. Insgesamt schon ganz gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: ANDY.
notenhobler
sehr gut
  • Danke
Reaktionen: ANDY.
Beyolie
Mix, Vocals und Arräinschment sind amtlich. Eine gute Produktion habt ihr da abgeliefert - über Kopfhörer ist das schon fein aufgeräumt. Mir isses vom persönlichen Geschmack her auch ein bisserl "too much", aber kein Problem - schönes Stück Musik.
  • Danke
Reaktionen: ANDY. und PalmaSola
stereolli
Ehrliche handgemachte seriöse und mit viel Liebe und Talent gemachte Musik.
Schön.
  • Danke
Reaktionen: ANDY. und PalmaSola
Dreamattack23
Beides schöne Popballaden. Auf das etwas Schmalzige konnte ich mich gut einlassen. Passt und wirkt echt. Deine Stimme finde ich klasse.
SoundMystery
Sehr schöner Song ! Was echt gut rüber kommt ist das Voice-Doubling , verleiht dem Song nochmal das Extra.
Aber auch der Reverb gut eingesetzt. Hat mir sehr gut gefallen.

( schon wieder nur 2 Sterne nur angezeigt, obwohl ich volle Sterne gemacht habe !!! komisch )
stonyroad
Schöner Song, sehr gefühlvoll.
PalmaSola
Den Song kenne ich doch ;)
  • Danke
Reaktionen: ANDY.
mjmueller
Prima :)
Sound ist klasse und der Song in sich stimmig.
jet2
schönes stück!
Kosaken-Kaffee
Feine Sache das
Audiotic
sound ist ordentlich.
Musik und Text ist mir persönlich n gutes Stück zu schmalzig.
Nicht schlecht und Genre-treu... aber nicht meins
Teestunde
Erinnert an Ben Zucker. So richtig erreicht es mich nicht, obwohl man merkt, dass es mit Herzblut gemacht ist. Acht Punkte.
Oben