PalmaSola

Edge of Sorrow

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
341
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Mir egal von wann das ist - ich mag diesen Style ja ("Hey, Man - nice Shot" war und ist eines meiner L-Lieder :love:), hätte mir jedoch mehr Leben bei den Drums und insgesamt der ganzen Komposition gewünscht, das geht - mehr oder weniger - so in einem durch und gegen Ende passiert zu lange kaum was.

Das wäre NOCH besser gegangen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Cathrin
Wow ! Klasse Sound! Der Gesang könnte etwas lauter sein, so daß man den Text versteht .
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
super sound, klasse gespielt.
der gesang in der ruhigen strophe am anfang gefällt mir nicht ganz so.
Im refrain find ich ihn dann erheblich besser.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
speedtom
Ich muss dem Butschi Recht geben: dein Sound ist ziemlich gut geworden, gut produziert! Allerdings ist hier so vieles an Linkin Park angelehnt (der Ablauf mit den Rap-Part, der Chester-Part, sogar die Sounds) dass es sehr an Originalität mangelt.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
TheButcher
Ganz schön dicken sound machst du.
Das muss man dir lassen - auch wenn du mehr oder weniger 2000er nu metal zitierst ist das schon fett.
Vocals gut, im Chorus sehr gut
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Nightfly
Das Playback schiebt geil! Die Gesangsstimme kommt da nur fast ran, aber geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Der Screampart ab 2:15 kommt dafür sehr überzeugend.

Das habt Ihr aber alles in allem schon sehr geil und stilecht hinbekommen!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:2up:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
David ben Jesse
  • David ben Jesse
  • 10,00 Stern(e)
Gefällt mit ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben