1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Edge of Sorrow

Song in 'Rock, Metal, Punk' von PalmaSola gepostet, am 10.07.17.

  1. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.465
    1465
    PalmaSola, 10.07.17
  1. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    38.909
    38909
    7/10,
    Mir egal von wann das ist - ich mag diesen Style ja ("Hey, Man - nice Shot" war und ist eines meiner L-Lieder :love:), hätte mir jedoch mehr Leben bei den Drums und insgesamt der ganzen Komposition gewünscht, das geht - mehr oder weniger - so in einem durch und gegen Ende passiert zu lange kaum was.

    Das wäre NOCH besser gegangen.
     
    helge1973, 07.08.17
    PalmaSola bedankt sich.
  2. Cathrin

    Cathrin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    03.10.14
    Punkte:
    602
    602
    5/10,
    Wow ! Klasse Sound! Der Gesang könnte etwas lauter sein, so daß man den Text versteht .
     
    Cathrin, 02.08.17
    PalmaSola bedankt sich.
  3. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    7.238
    7238
    8/10,
    super sound, klasse gespielt.
    der gesang in der ruhigen strophe am anfang gefällt mir nicht ganz so.
    Im refrain find ich ihn dann erheblich besser.
     
    jet2, 29.07.17
    PalmaSola bedankt sich.
  4. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.940
    13940
    7/10,
    Ich muss dem Butschi Recht geben: dein Sound ist ziemlich gut geworden, gut produziert! Allerdings ist hier so vieles an Linkin Park angelehnt (der Ablauf mit den Rap-Part, der Chester-Part, sogar die Sounds) dass es sehr an Originalität mangelt.
     
    speedtom, 12.07.17
    PalmaSola bedankt sich.
  5. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    8.609
    8609
    8/10,
    Ganz schön dicken sound machst du.
    Das muss man dir lassen - auch wenn du mehr oder weniger 2000er nu metal zitierst ist das schon fett.
    Vocals gut, im Chorus sehr gut
     
    PalmaSola bedankt sich.
  6. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.182
    7182
    9/10,
    Das Playback schiebt geil! Die Gesangsstimme kommt da nur fast ran, aber geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Der Screampart ab 2:15 kommt dafür sehr überzeugend.

    Das habt Ihr aber alles in allem schon sehr geil und stilecht hinbekommen!
     
    Nightfly, 11.07.17
    PalmaSola bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    16.854
    16854
    10/10,
    :2up:
     
    PalmaSola bedankt sich.
  8. David ben Jesse

    David ben Jesse

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    609
    609
    10/10,
    Gefällt mit ziemlich gut.
     
    PalmaSola bedankt sich.