Klaus-die-Maus
Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder was zum voten.... Diesmal ist es ein Dance-Stück aus meinen Anfängen. Ich habe das mal etwas aufbereitet und den Beat in den Vordergrund gestellt. Es ist nicht so schnell, so das man da durch aus zu tanzen könnte... also kein reiner Trance oder gar Techno-Track. Mit den Vocals hab ich das leider noch nicht hinbekommen obwohl ich das gerne mal ausprobieren möchte. Die Idee, die ich hier aufgeschnappt hatte mit looperman werde ich sicher noch mal aufgreifen.

Diesmal habe ich versucht die "Strukturgeschichte" ein bisschen mehr aufzunehmen nachdem man mir ja immer sagt, das das nicht so schick bei mir ist... ;-)

Wie immer, habe ich auf sauberes Mastering gesetzt und versucht auch hier einen echt "sauberen" Sound zu kreieren. Ich hoffe es gefällt Euch.

Wünsche Euch schöne Ostern!

Auch gern hier auf Soundcloud
View: https://soundcloud.com/odymusic_usedom/echo-2024
  • Danke
Reaktionen: David ben Jesse
Autor
Klaus-die-Maus
Song-Veröffentlichung
Artist
Odymusic
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
327
Bewertung
8,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Robert11
Schöner sauber Dancsong, klarer Sound mit guten Ideen, nicht so aufdringlich, wie man solche Songs oft hört. Gut gemacht, gut gemixt und sauber produziert.
  • Danke
Reaktionen: Klaus-die-Maus
popnapp
Sehr cool produziert. Es wirkt auf mich durchgehend ausgewogen, angenehm zurückgenommen, ausbalanciert.
Vermutlich gut geeignet als Chillout-Track auf einer entsprechenden Danceparty. Musikalisch sehr ideenreich für dieses Genre, schöne Sounds und ein unangestrengter flow. Die Nummer gefällt mir von Anfang bis Ende sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Klaus-die-Maus
Lionwolf
Erinnert mich entfernt an ein Miami Vice Soundtrack von Jan Hammer, bloß etwas gediegener.
Und ja ein J.M.J. schwingt da auch etwas mit.
Passt bei mir gerade so zum Instrumenten reinigen und nebenher hören.
Klasse kurzweilige Produktion und nicht zu heftig beim Mastern gepusht.
Genau richtig.👍😋😊🎹🔊👂👏
Andi Steffen
Einen echt sauberen Sound hast Du hier wahrlich hinbekommen. Hut ab!
Der Klang Deines Werkes gefällt mir ausgesprochen gut; erinnert mich irgendwie an alte Amiga-Sidescrolling-Zeiten :)
Es stecken hier zudem echt viele schöne Kompositionen in diesen fünf Minuten, die Du toll miteinander verwoben hast.
(die Yelllow-Vocals wären hier echt noch´n Knaller!!!!)

Hättest Du nicht gespoilert, dass es ein frühes Werk von Dir ist, hätte ich Lob und Anerkennung für Deine Entwicklung gepredigt... So bist Du schon auf einem super Level gestartet :D👍
rho
Ich kann mich den Vorherrezensierthabenden nur anschließen. Klingt gut und läuft angenehm durch. Das Delay, das @jet2 irritiert, habe ich mit dem 70er/80er-Jean-Michel-Jarre-Ohr gehört, weswegen es mich nicht irriert hat.
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Ja, moin, moin!
Sehr coole Nummer!
Toller Sound, schönes Master.
Kann ich mir als einen Teil eines Soundtracks zu einem Film vorstellen (K-PAX).
Gesprochene Vocals im Yello-Style würden hier passen.
Sehr gut.
jet2
ein schönes trance stück.
der sound ist recht gefällig.
was mich etwas irritiert ist das echo, das ganz vorne auf dem linken kanal liegt.
das finde ich stellenweise recht dominant.
  • Danke
Reaktionen: Klaus-die-Maus
profhoell
Moin ,

guter Spannungsaufbau , geiler sphärischer Sound...wird auch nicht langweilig beim zuhören.
Gefällt mir.

MfG
Chris
Zurück
Oben