W

Du bleib Du-You be You-

  • Autor Wavebitch
  • songvote_creation_date
Trip Hop Song mit deut./engl. Text,
Autor
Wavebitch
Song-Veröffentlichung
Artist
Sabriena B.
Kategorie
HipHop
Aufrufe
769
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
Sobald das Intro vorbei ist, kommt die große Langeweile auf. Ab ca. 0.30 läuft eigentlich nur noch das gleiche in einer immer wiederkehrenden Schleife. Die komischen Fehler da drin sind ja auch schon den anderen aufgefallen, obwohl der Mix sonst gut ist. Erotische Stimme!
hartgeld
hi2u is ja ok, bzw geschmackssache das ding. die soundqualität wäre ja wahrscheinlich gut ohne die ganzen blips und anderen fehler... ...aba waz hat daz mit hiphop zu tun??????? greetz pH
S
moin wavebitch, die encodierung läßt zu wünschen übrig... seltsame digitale fehler im sekundentakt und so... such dir mal n neues proggi zum track: würde ich jetzt nicht als trip-hop bezeichnen, für mich ist das einfach ein popsong... erinnert mich irgendwie an lucilectric ; ), aber die singt ja richtig, von daher hinkt der vergleich etwas. die stimme find ich aber angenehm. eigentlich ganz nett, aber da fehlt etwas variation... die claps wirken etwas gehetzt. ansonsten sag ich mal nichts mehr, müßte man mal in besserer qualität hören.
RNB
Man nehme ein paar Takte Gitarrenriff ein paar Drumloops, wiederhole alles endlos und hechel einen Text ohne Gesang drüber und Fertig. Ich erwarte mehr von Musik.
Zurück
Oben