1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Du bleib Du-You be You-

Song in 'HipHop' von Wavebitch gepostet, am 09.10.04.

  1. Wavebitch

    Wavebitch

    Registriert seit:
    06.10.04
    Punkte:
    4
    Datei löschen
    3.75/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Du bleib Du-You be You-
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    09.10.04
    Interpret:
    Sabriena B.
    Kategorie:
    HipHop

    Trip Hop Song mit deut./engl. Text,
     
    Wavebitch, 09.10.04
  1. HenningW

    HenningW

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    276
    276
    4/10,
    Sobald das Intro vorbei ist, kommt die große Langeweile auf. Ab ca. 0.30 läuft eigentlich nur noch das gleiche in einer immer wiederkehrenden Schleife. Die komischen Fehler da drin sind ja auch schon den anderen aufgefallen, obwohl der Mix sonst gut ist. Erotische Stimme!
     
    HenningW, 26.10.04
  2. hartgeld

    hartgeld

    Registriert seit:
    12.10.04
    Punkte:
    277
    277
    3/10,
    hi2u is ja ok, bzw geschmackssache das ding. die soundqualität wäre ja wahrscheinlich gut ohne die ganzen blips und anderen fehler... ...aba waz hat daz mit hiphop zu tun??????? greetz pH
     
    hartgeld, 15.10.04
  3. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    5/10,
    moin wavebitch, die encodierung läßt zu wünschen übrig... seltsame digitale fehler im sekundentakt und so... such dir mal n neues proggi zum track: würde ich jetzt nicht als trip-hop bezeichnen, für mich ist das einfach ein popsong... erinnert mich irgendwie an lucilectric ; ), aber die singt ja richtig, von daher hinkt der vergleich etwas. die stimme find ich aber angenehm. eigentlich ganz nett, aber da fehlt etwas variation... die claps wirken etwas gehetzt. ansonsten sag ich mal nichts mehr, müßte man mal in besserer qualität hören.
     
    soundanders, 10.10.04
  4. RNB

    RNB

    Registriert seit:
    31.08.04
    Punkte:
    135
    135
    3/10,
    Man nehme ein paar Takte Gitarrenriff ein paar Drumloops, wiederhole alles endlos und hechel einen Text ohne Gesang drüber und Fertig. Ich erwarte mehr von Musik.
     
    RNB, 09.10.04