W

Boxenluder 13

  • Autor Wavebitch
  • songvote_creation_date
Hi ich habe einen neuen Track produziert. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und mir eure Verbesserungsvorschläge schreibt. Greetings Wavebitch
Autor
Wavebitch
Song-Veröffentlichung
Artist
Wavebitch
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
379
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

mypan
hi, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich vermisse eine linie. am anfang zu verspielt keine linie, in der mitte dann bis zum ende zu eintönig "bum bum bum". timeing probs. den gitarren sound find ich geil, deshalb statt 4 gibts 5 points. p.s. "Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und mir eure Verbesserungsvorschläge schreibt." dann gehörts aber nicht ins voting sondern ins feedback :)) gruss mypan
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Mir persönlich zu sehr aussem Baukasten. Die E-Gitarre verschlingt alles, die Effekte zu aufdringlich und willkürlich. Grüsse Dirk
antares
Hi, Oh...BumBum...das hippen die Bits und Bytes. Das Zusammensetzen der Samples ist leider durch Knackers hörbar. Da waren wohl die Triple-Distortion Bits schuld ;) Der Einsatz von el.Gitarren find ich nicht so passend zu dem Style, auch wenn es so dolle "fetzt". Die Drum/Bass-Loops treiben z.T. schneller als der Grundtakt groovt. Eine nette Darbietung von gesammelten Samples, nicht schlechte Soundqualität, doch relativ spannungslos arrangiert. Der Titel assoziert Power, der durch den Song leider nicht gross erzeugt wird. Fazit: 6 Punkte für die konzentrierte Arbeit. lg antares
Oben