Bruder_M

Du Bist

  • Autor Bruder_M
  • songvote_creation_date
Ein einfaches Liebeslied und den Rest versteht ihr schon von selber...:)
Autor
Bruder_M
Song-Veröffentlichung
Artist
Bruder M
Kategorie
Pop
Aufrufe
216
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Parker
Gefällt mir sehr gut... Gesang ist zu weit hinten... und der Sound der A-GItarre passt gut in den Song
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 8,00 Stern(e)
Hey klingt gut! Schön transparent. Der Raum auf der Snare ist schon OK, der Mörderhall scheint nur am Anfang so zu sein, die Hallfahne gaten könnt da helfen. Nur die 12-Saitige gefällt mir irgendwie vom Sound her nicht ganz so gut, kann aber nicht genau sagen was mich daran stört. Die ist irgendwie knatschig. Und die Kompressoreinstellungen nochmal prüfen, denn manchmal wird die Snare bei Breaks zu laut. Das scheint aber auch für andere Instrumente zu gelten, die scheinen mal lauter und mal leiser zu werden. Irgendwas stimmt mit der Releasezeit net. Toll gespielt! Gruss Adrian
stereolli
schickes Liedchen, -leider knackst es ein bischen bei 0:18min. -Zuviel Hall auf dem ganzen Schlagzeug. -teilweise schwer den Text zu verstehen die Mundharmonika ist sehr geil. Grüße Stereolli
klampfbaer
Die Mundharmonika? erinnert mich an It's raining again von Supertramp. Stimme gefällt, besonders die zweistimmigen parts. Die snare hat ne Spur zuviel Hall. Ansonsten schöner Song. Zum Ende vielleicht etwas dicht.
Oben