Bruder_M

Sag was ist

  • Autor Bruder_M
  • songvote_creation_date
Ist als 1-Mann-Projekt eingespielt. Hab ein bisschen mit dem Vocoder von CubaseVST gespielt.......
Autor
Bruder_M
Song-Veröffentlichung
Artist
Bruder M
Kategorie
Pop
Aufrufe
204
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

funkyfloh
Mischung, Sound, und Arrangement gefällt mir sehr, klingt fett. Der Gesang ist für meinen Geschmack etwas zu künstlich/Leidvoll. Das Thema (Gitarre) Während dem Refrain "Sag was ist" finde ich Top! Hät ich bisschen mehr vorgehoben.
sic
Bischen viel Hall, ansonsten schöner Song, und gut gespielt
gecko63
Ich möchte mich Prof. Dr. Hoelle nahezu bedingungslos anschließen. eigene Anmerkungen dazu: Mir ist der Text etwas zuuu trivial, wobei... zu der Musik passt es und da ist ein deutscher Text natürlich undankbar. Englische Belanglosigkeiten fallem keinem Schwein auf. Gesang ist mir ne Spur zu weit hinten. Alles in allem, klasse gemacht.
P
stil is cool....find ich sound is auch cool nur die abwechslung fehlt ein bißchen (da reisst dich auch der vocoder nich raus) :D deswegen neune mfg chris
Oben